Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
MiFo74Ger
4 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir spielt sich das Game von Anfang an ultra-delayed, als würde man ein Video in Zeitlupe schauen.
Habe deswegen bisher nur Squad-battles und Moments gespielt. Als ich heute mal Rush testen wollte, ob es online anders ist, ging sogar gar nix - Spieler lies sich gar nicht erst steuern und ich wurde schlussendlich aus dem Spiel wegen Inaktivität gekickt.
Ich ärgere mich total 120 € in EA-Pro gesteckt zu haben, das Spiel ist für mich so wie es ist unspielbar.
In EA25 gab es dahingehend keine Probleme
- KIZE963 days agoNew Spectator
Hab das gleiche Problem
- MiFo74Ger3 days agoSeasoned Newcomer
mittlerweile kann ich das Spiel heute schon den ganzen Tag gar nicht mehr starten mit dem Hinweis
"Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut"
Es ist einfach nur ärgerlich, in Einkaufsläden würde man das Produkt reklamieren und vom Kaufvertrag zurücktreten. Bin gespannt wann hier was passiert und das Game spielbar wird
- EA_Pythia2 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wir untersuchen das Problem schon und benötigen dafür eure Informationen.- Stellt sicher, dass euer PC die Anforderungen erfüllt. Teilt uns eure Spezifikationen mit: CPU, GPU, RAM, Windows-Version.
- Ist euch ein Muster aufgefallen, wenn die Framerate sinkt? Nach einer Zwischensequenz, bei Kurvenfahrten, nach einer bestimmten Spieldauer usw.
- Habt ihr Spiele mit anderen Anti-Cheat-Programmen installiert (z. B. Riot Vanguard)?
- In welcher Region spielt ihr?
- Bitte gebt eure EA-ID, euren Xbox-Gamertag, eure PSN-ID, eure Steam-ID usw. an, damit wir das Problem in unsere Untersuchung einbeziehen können.
- Aktiviert das Gamepad-Overlay zur Diagnose und stellt nach Möglichkeit ein Video zur Verfügung.
- Einstellungen → Grafik → Overlays → Eingabe-Overlay: Diagnose
- Trake18922 days agoNew Traveler
EA_Pythia PC erfüllt die Anforderung mehr als notwendig! I7 11400 / RTX 3060 / 32GB RAM / Win 10.
Muster gibt es bei mir keine, ich gehe in irgendein Spiel, egal ob offline oder online und nach kürzester Zeit ist alles wie in Zeitlupe + in Rivals geht der Controller nicht mehr. Riot Vanguard habe ich installiert? Ist das ein Problem? Ich spiele aus Deutschland / Berlin. EA-ID: Trake1892.Video kann ich später gern noch beifügen.
- Trake189223 hours agoNew Traveler
Anbei ein Video welches die beiden Probleme zeigt. Spiel läuft in Zeitlupe, auch in offline Modi und in Rivals (Im Video zu sehen) kann ich meine Spieler nicht mehr steuern.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 minutes ago