Ideas

paddy27r's avatar
paddy27r
New Spectator
2 days ago

Kader Update kann nicht gespeichert werden

Seit dem Update kann das Kader Update nicht gespeichert werden, was dazu führt dass die Neymar Karte plötzlich ein anderer Spieler namens Norris ist sowie einige Trikots falsch angezeigt werden. Dies führt dazu dass beim Großteil der Spiele eine Datenabweichung zum Gegner angezeigt wird. 
Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

4 Comments

• Lol Chuck Norris wäre noch lustig....hab aber auch das Problem, das meine Kaderupdates nicht gespeichert werden 

• paddy27r's avatar
    paddy27r
    New Spectator
    1 day ago

Ja scheint wohl nur auf der old gen zu sein, witzigerweise ist Neymar jetzt halt wirklich ein 195cm großer bärtiger weißer Typ…

Aber was erwartet man auch anderes

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    1 day ago

Probleme mit Spielerbezeichnungen habe ich zwar nicht, bei jedem Start von FC 26 - Ultimate Team erscheint bei mir auf Xbox One-Ebene immer wieder die Meldung:

"Zum Spielen von Football Ultimate Team wird ein Kader-Update benötigt. Dieses Update wird jetzt heruntergeladen"

Das Löschen des UT Kader-Update 1 unter Einstellungen >> Profil >> Löschen löste das Problem leider nicht!

• Im Zusammenhang mit der "Estêvão"-Aufgabe, für die 6 Brasilianer und 6 Premier League Profis im Team benötig werden, ist mir rein zufällig das "Norris"-Problem ebenfalls begegnet. Drei Spieler tragen plötzlich die selbe Bezeichnung (Neymar, Silva und Rayan)

Das Problem scheint aber nur aufzutreten, wenn 94er RM Rayan (FoF-Landesruhm) im Team steht. Ohne diese Karte, ist alles normal...