Ideas

Shad0wLink1108's avatar
Shad0wLink1108
Seasoned Rookie
1 month ago
Status:
Behoben

Kartentypen verschwinden

Es hat angefangen dass bei einem Kartentyp NOT FOUND steht. Jetzt sind es schon 3 Kartentypen. 

Im Foto sieht man wie das aussieht.

10 Comments

• RuTa68's avatar
    RuTa68
    New Vanguard
    1 month ago

Das hatte ich beim letzten Teil auch.

Bei mir hat nur eine Neuinstallation von EAFC geholfen.

• Shad0wLink1108's avatar
    Shad0wLink1108
    Seasoned Rookie
    1 month ago

PC
    Ja könnte ich testen, bei meinem Internet wäre dies aber sehr nervig

• EA_Poppy​ 

Passiert auch bei mir auf PS5 auf allen 3 Accounts. Übers Profil Dateien löschen hat nicht geholfen, auch nicht eine komplette Neuinstallation. 

• RuTa68's avatar
    RuTa68
    New Vanguard
    1 month ago

Gestern Mittag die PS5 angeschmissen und siehe da, jetzt hat es mich auch wieder erwischt.

• EA_Poppy​ 

Es scheint ein grundlegendes (und kein individuelles) Problem zu sein, denn es war auch bei Streamern zu beobachten und betrifft offensichtlich nur...

• TOTS-Evolution- und
    • TOTS-Ehrenvolle-Erwähnungen- und
    • TOTS-Breakthrough-
    • Trophäen-Titanen-EVO-

... Karten (zumindest bei mir auf Xbox). 

Das Löschen der Kader-Update Informationen im Profil brachte keine Änderung! 

Nachtrag: Auch im Karten-Such-Filter sieht man, dass bei diesen vier Kartentypen kein Hintergrund-Design zugeordnet ist. Es wird bei allen vier nur der schwarz-graue Platzhalter angezeigt:

• Passiert jetzt bei mehr und mehr Leuten, wie die letzten Jahre auch im Sommer. Aber macht euch keine falschen Hoffnungen, Cache leeren oder eine komplette Neuinstallation kann helfen, muss aber nicht.

Beste Lösung wie bei fast jedem Problem ist einfach keine Points kaufen, damit EA einen Anreiz hat sich wirklich um dieses Problem zu kümmern.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo zusammen,

danke für die weiteren Meldungen!

Schaut einmal, ob es hilft, die korrupten Spiel-Dateien zu löschen:

• Starte FC 26
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Prüfe, ob die neuesten Squad Updates heruntergeladen sind.
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.

Falls das auch nicht hilft, dann stimmt einmal auf diesem Bug-Report hier ab:

Players show “NOT FOUND” in Ultimate Team | EA Forums - 13543716 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo zusammen,

dieser Bug wurde inzwischen behoben und die Spieler sollten wieder normal angezeigt werden.