Ideas

MacherTony's avatar
MacherTony
New Spectator
2 days ago

Keine Fc Points in Ea Fc obwohl ich 20€ gezahlt habe.

Hallo, ich spiele Ea Fc über meinen PC über Steam und habe gerade 20€ in Ea Fc Points ausgegeben also ein mal 15€ und 5€ mir wurde das Geld bei Steam abgenommen doch in Ea Fc habe ich bis jetzt noch keine points erhalten. Eigentlich hätte ich jetzt 2.125 ea fc points doch ich habe keine obwohl ich meine 20€ in Ea Fc eingezahlt habe. Finde ich sehr enttäuschend weil ich jetzt 20€ ärmer bin und keine Ea Fc points habe. Trotzdem noch einen schönen Abend..

5 Comments

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 days ago

Vermutlich für die falsche Version, z.B. FC 25 gekauft.

• MacherTony's avatar
    MacherTony
    New Spectator
    2 days ago

Nein, ich war ja in fc 26 drin in ultimate team bin dann auf fc points gegangen dann auf 15€ hab aufgeladen und dann wurde das geld abgenommen aber die points habe ich nichh

• MacherTony's avatar
    MacherTony
    New Spectator
    2 days ago

Wisst ihr ob ea fc das jetzt für mich klärt? Weil ich bin echt traurig und sauer das ich jetzt einfach 20€ verloren habe

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo MacherTony​,

werden dir die Points immer noch nicht angezeigt? 

Es kann oft helfen, sich einmal aus Ultimate Team abzumelden und wieder anzumelden. Manchmal dauert es auch bis zu 24 Stunden, bis eine Transaktion durchgeht.

Falls das alles nichts bringt, dann schau auch einmal auf deinem Steam Konto im Bestellverlauf, ob die Transaktion korrekt durchgegangen ist. 

• MacherTony's avatar
    MacherTony
    New Spectator
    1 day ago

Danke für den Kommi, die points habe ich immer noch nicht erhalten und auf steam ist alles richtig abgelaufen. Weiß nicht woran es liegt, ich habe ea sports deinstalliert und wieder installiert und alles gemacht, es klappt nicht

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 hours ago
1,078 Posts