Ideas
57 Comments
- PFCDS20SWGer2 months agoRising Spectator
Hallo an alle . Ist die Fc Bayern München Torhymne drin , weil ich sah Videos , wo die Torhymne nicht mehr drin ist . Danke im vorraus für die Antworten .
Danke für die Antwort . Das ist halt dämlich .
- 4jnxjoviy9p92 months agoNew Spectator
Was ist dämlich?
Generell finde ich das der Ton nicht ganz Rund läuft.und es liegt nicht an meiner Anlage🤣.
Du hast mich falsch verstanden . Ich meinte damit , das ja in Ea Sports FC 25 die Torhymne noch drinnen war von Bayern . FC Bayern München und Ea Sports haben ja jetzt eine Partnerschaft und trotzdem wurde die Torhymne entfernt . Verstehe ich nicht . Das nervt und ist dämlich . Jetzt kann man wieder auf ne Patch warten oder so .
Nein das war eine ernste Frage☺️
ich verstehe es auch nicht.
wenn man schon eine Premium Partnerschaft hat dann sollte das drin sein.
ich bin da ganz bei dir.
Hauptsache das Maskottchen performt über.
Ich bin öfters in der Arena aber so Abdancen tut der nicht🤣
🤣🤣 .
- Tr1pZO2 months agoNew Spectator
Also im Karrieremodus ist die torhymne dabei aber nur bei Champions League wenn ich Bundesliga spiele dann nicht 😅
Lächerlich . Das Stadion Sanderson Park hat die Bayern Torhymne . Hoffentlich wird das noch gefixt 😅😅🤦🏻♂️🤦🏻♂️ .
Hallo Ea . FC Bayern München hat trotz eurer Partnerschaft mit euch , keine Torhymne . Also bei der Allianz Arena nicht , nur im Sanderson Park . Könntet ihr das bitte patchen ? Oder hat hier jemand Idee wie man das fixen kann ? Weil des ganze ist echt ein Witz und lächerlich . Freude versaut
Danke für die Antworten im voraus .
Dann werde ich mal darauf achten