Ideas

Manuel141096's avatar
Manuel141096
Rising Novice
5 days ago

KI Steuert meinen Spieler in Rush Clubs

Ich habe voher angefangen in Clubs Rush zu spielen. Während der Runde ist plötzlich der Pfeil über meinem Spieler verschwunden und die KI hat die Steuerung meines Spielers übernommen. Egal was ich auf dem Controller drücke hat keinen Einfluss auf meinen Spieler. Der Spieler hat selbstständig weitergespielt und ich durfte meinen Controller weglegen und zuschauen. Das habe ich noch NIE zuvor gesehen, das es ein Spiel bzw ein Unternehmen schafft das so etwas passiert. UNGLAUBLICH!

Nachdem was ich da jetzt gesehen habe, habe ich beschlossen dieses Spiel nie wieder zu spielen! Danke dafür das solch ein Bug zustande kommt. Das schafft niemand außer EA

8 Comments

• Cirus82's avatar
    Cirus82
    New Spectator
    4 days ago

Hab das selbe Problem in Ultimate Team…Hoffe die beheben das 

• Leh30's avatar
    Leh30
    New Spectator
    4 days ago

I have the same problem in drop in. 

• EA bitte behebt die **bleep**, Ich hab fifa wieder runtergeladen und will einfach nur Clubs spielen. Ihr verliert Spieler durch eure ganzen **bleep** bugs, einmal bitte ein fehlerfreies Update!!!!!

• Hab auch das Problem in Pro Clubs, allerdings in Spontanspielen, haargenau das selbe, bis zu einer gewissen Spielminute im Match steuere ich meinem spieler bis auf einmal der Pfeil verschwindet und ich nichts mehr Steuern kann

• Dasselbe Problem zum dritten Mal. Plötzlich übernimmt die KI und ich kann nur noch zusehen. 😡

• nfa555's avatar
    nfa555
    Rising Rookie
    3 days ago

bei mir auch passiert

mir ist aufgefallen das bei den gegnern 2 aufgegeben haben

Habs darauf zurueckgefuehrt das hier wie bei gegnerischer Mannschauft auch bei meiner Mannschaft 2 Spieler random vom Gameplay uebernommen wurden 

Aehnliches / vergleichbares bei euch ?

• ageot7qbp6ci's avatar
    ageot7qbp6ci
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ok, dann bin ich nicht allein mit dem Problem. Hab extra nen Thread eröffnet und dann seh ich den hier.

• Selbe bei mir. Unfähigste Firma auf diesem Planeten und das mit weitem Abstand.