Ideas
Hallo zusammen,
Vertragsverhandlungen wurden für FC 26 geändert und Spieler im letzten Jahr ihres Vertrags sind nicht mehr bereit, ihren Vertrag sofort zu verlängern.
Stattdessen können sie im Laufe der Zeit, abhängig von Variablen wie Moral und gespielten Spielen, bereit sein, den Vertrag zu verlängern.
Wir haben diese Änderung in unserem Karriere-Deep Dive (tut mir leid, leider im vollen auf der Webseite nur auf Englisch) hervorgehoben. Ich empfehle, alles durchzulesen, um die Feinheiten und neuen Änderungen in FC 26 besser zu verstehen.
Updates zur Vertragsverlängerung
Spieler sind während ihrer Zeit beim Verein nicht mehr bereit, ihre Verträge zu verlängern. Sie werden sich stattdessen an euch wenden, wenn sie bereit sind, Gespräche über einen neuen Vertrag aufzunehmen.
Manche Spieler werden auch ihre Unwilligkeit zur Vertragsverlängerung zum Ausdruck bringen, da sie möglicherweise andere Möglichkeiten verfolgen möchten. Nicht alle werden bereit sein, ablösefrei zu gehen. Spieler informieren Sie in der Regel rechtzeitig, um einen Vertrag abzuschließen, der auch dem Verein zugutekommt. Gleichzeitig haben Sie genügend Zeit, um mit der Suche nach potenziellen Nachfolgern zu beginnen.
Wir haben außerdem das Verhalten der KI-Vereine hinsichtlich der Ansprache von Spielern in den letzten sechs Monaten ihres Vertrags optimiert, um die Anzahl der Situationen zu reduzieren, in denen wertvolle Spieler zu Free Agents werden.
Wir haben außerdem ein von der Community gemeldetes Problem behoben, bei dem Spieler durch wiederholte Vertragsverlängerungen über das 50. Lebensjahr hinaus aktiv bleiben konnten.
- Mazze202 months agoNew Spectator
EA_Pythia was für ein Unsinn den du verzapfts! Dieser Bug wie beschrieben ist vorhanden und sollte schnellstmöglich behoben werden!
- Malte10002 months agoNew Spectator
Man wird aber garnicht informiert, sobald ein Spieler den Vertrag verlängern möchte. Falls man die Meldung zufällig in den Nachrichten findet, ist eine Verhandlung trotzdem nicht möglich, weil der Spieler den Verein bereits verlassen will.
- punktom792 months agoSeasoned Newcomer
Hallo EA! Also eure "Neuerung" mit den Verträgen ist kompletter schrott! Zum einen nervt das mega wenn die halbe Mannschaft auf einmal weg will und ist komplett unrealistisch! Zum anderen ist es nicht so wie beschrieben bzw wie ihr euch das vorstellt. Bei mir in der Liverpool Karriere will Konate (IV) wechseln wegen mangelnder Einsatzzeit. Von 15 spielen stand er bei 13 auf dem Feld. Das ist zu wenig???? außerdem in seinem Status hatte er überall grüne zufriedene Smileys,was laut euch heisst er ist rundum zufrieden. Aber nein er will weg weil er angeblich nicht genug spielt.aus diesem Grund und anderen macht dieses Spiel in der Karriere absolut kein Spaß und ich spiele es nicht mehr. Danke dafür! Schlechtester FC Teil überhaupt!
- williamjsjd2 months agoSeasoned Newcomer
Und warum möchten immer noch Spieler den Verein verlassen die obwohl sie absolute Stammspieler sind mit dem Argument kommen, den Verein verlassen zu wollen, weil sie zu wenig spielen? Das macht absolut keinen Sinn und macht mich seit Wochen sprachlos! Das man nicht jeden Spieler verlängern kann ist voll ok und sorgt für Realismus, aber wenn ein Spieler den Verein verlässt weil er laut seinen aussagen zu wenig Spielzeit bekommt, obwohl er durchspielt ist einfach nur frech.