Ideas

Bad_CorZa's avatar
Bad_CorZa
Seasoned Novice
26 days ago
Status:
Wird untersucht

Nach Update 1.2 kann ich keine Spieler mehr ins Team packen

Wenn ich Spieler in mein Team packen, bleibt jedes mal das Spiel stehen, es ist nicht mehr möglich eine Mannschaft zu erstellen.

49 Comments

• Ziegenmann4's avatar
    Ziegenmann4
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Bei mir funktioniert nicht mal mehr die companion app, ich hoffe das wird bald gefixt!

• Ziegenmann4's avatar
    Ziegenmann4
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Ich wünsch mir das FIFA 26 zurück wie es am anfang rauskommen ist. Jede Veränderung zerstört das game!!! Ich kann mir nicht mal mehr ein Team erstellen! Sofern ich einen spieler hinzufüge hängt da sspiwl komplett, nur noch der rechte Stick funktioniert und ich kann mir die Spieler Attribute anschauen. Sehr geil danke!

• IlEQlIx's avatar
    IlEQlIx
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

App ist auch keine Lösung, da sie zumindest bei mir gelöscht und erneut heruntergeladen werden muss, damit ich sie einmal öffnen kann. + ich habe ein Spiel erworben und dieses sollte auch auf der vorhergesehen Plattform funktionieren.

und ich möchte nicht um bugs herum manövrieren bei einem Spiel, das ich für den vollen Preis erworben habe.

• zoni9111's avatar
    zoni9111
    New Spectator
    22 days ago

Ich habe seit Tagen das selbe Problem und kann nicht mehr spielen ….

• Das gleiche Problem wie bei mir, wie soll man in Ruhe spielen, wenn nicht mal mehr ein Team zusammenstellen funktioniert..

• Das Problem besteht immernoch.kann doch nicht wahr sein.

Bekommen wir jetzt Packs 4 free oder jeder 1000 Points?

• jfranz's avatar
    jfranz
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

also es sind jetzt 4 tage vergangen. noch immer kann man im team nur einzelne spieler austauschen. macht wirklich bock wenn täglich die "meta" sich ändert und man gezwungen ist sein team anzupassen - von dem gauntlet event ganz zu schweigen... Trophäen stehen bei Ecken noch immer auf dem platz.. im ernst was für ein Witz ist das und warum 90€ für ein Spiel verlangen was sich inhaltlich nicht ändert, sondern random einfach irgendwelche alte Spielstände als neue meta verkauft werden und verbugged ist wie sau?

seid ehrlich und macht ein Abonnement draus - dann müsst ihr uns nicht jedes jahr den gleichen **bleep** nur mit einer anderen Jahreszahl verkaufen 

• hab diesen bug leider nun auch ab heute. ultimatives duell 4 kann ich jetzt nicht spielen :) 

• IlEQlIx's avatar
    IlEQlIx
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Problem noch immer nicht behoben....... (nach über 7 Tagen, das ist schon anders wild)

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago
720 Posts