Ideas

86cdb5be8781e113's avatar
86cdb5be8781e113
New Spectator
1 month ago

Nintendo Switch 2: Zwei Bugs gefunden (Verletzungen und Auswechslungen)

Hallo EA,

ich heiße Jonathan und bin 6 Jahre alt. Diese Mail habe ich zusammen mit meinem Vater verfasst, nachdem ihn auf zwei Fehler in meinem Lieblingsspiel hingewiesen habe. Ich habe in EA SPORTS FC 26 auf der Nintendo Switch 2 zwei Fehler gefunden.

Fehler 1 (der große Fehler):

Wir haben schon drei Spieler ausgewechselt. Danach war noch ein Spieler verletzt, aber wir hatten vergessen, ihn vorher auszuwechseln.

Dann sind wir ins Teammanagement gegangen. Das Spiel sagt, dass wir den verletzten Spieler auswechseln müssen, bevor wir weitermachen können.

Wenn wir das machen wollen, sagt das Spiel aber, dass das nicht geht, weil wir schon alle drei Auswechslungen benutzt haben.

Jetzt kommen wir nicht mehr zurück ins Spiel und können auch nicht mehr wechseln. Wir hängen fest und müssen das Spiel beenden.

So kann man den Fehler machen:

1. Ein Spiel auf der Nintendo Switch 2 starten.

2. Alle drei Auswechslungen benutzen.

3. Einen verletzten Spieler auf dem Feld haben.

4. Das Teammanagement öffnen.

Das sollte passieren:

Das Spiel sollte uns weiterspielen lassen oder eine andere Lösung finden.

Das passiert:

Das Spiel zwingt uns zu einer Auswechslung, die wir gar nicht mehr machen dürfen. Deshalb kann das Spiel nicht weitergehen.

Fehler 2:

Wir hatten einen Spieler mit einem kleinen Verletzungssymbol (Pflaster).

Wir haben dann weiter gegrätscht und dabei eine rote Karte bekommen.

Nach der roten Karte war das Pflastersymbol plötzlich weg und der Spieler war nicht mehr verletzt.

So kann man den Fehler machen:

1. Einen Spieler mit dem Pflastersymbol haben.

2. Mehrmals grätschen.

3. Bei einer Grätsche eine rote Karte bekommen.

Das sollte passieren:

Der Spieler sollte weiter verletzt sein oder noch verletzter werden.

Das passiert:

Die Verletzung verschwindet und der Spieler ist plötzlich wieder gesund.

Vielen Dank, dass ihr FC 26 gemacht habt. Ich hoffe, das hilft euch, die Fehler zu finden und zu reparieren.

Viele Grüße

Jonathan

No CommentsBe the first to comment