ShibbysWorld
28 days agoRising Novice
Offline Karriere Modus Bugs
Nach den neusten Updates, meine bisher gefundenen Bugs im Karriere Modus, Stand 26.10.25:
- Unerwartet Ereignis: Schwierige Anreise. Die hatte überhaupt keine Auswirkung auf meine Spieler obwohl das Ereignis sowas beschreibt. Kein Spieler Müde o.ä.
- Unerwartete Ereignisse kommen bei mittlerer Einstellung vielleicht 2-3 mal vor (kann aber auch so von EA gewollt sein)
- Die Jugendscouts kann man weiterhin am Ende ihrer Mission nicht zurück holen. Wobei einmal war der Button dafür da, aber dann war er bei der nächsten Mission schon wieder weg.
- Einige Schiedsrichterpfiffe sind jetzt gar nicht mehr zu hören (Halbzeit, Spielende etc).
- Vetragsverlängerungen mit Spieler ist von Vereinsseite aus weiterhin nicht möglich (auch hier vielleicht von EA so gewollt).
- Der Managermarkt ist weiterhin wild. Viele Entlassungen/freie Stellen bei Vereinen die um Meisterschaften mitspielen und deren Position zb Platz 2 ist. Als Beispiel: Dortmund war Zweiter hinter den Bayern und entlässt während der Saison den Trainer.
- Zum Schluss noch die Einschätzungen des Wertes der Spieler bei Verhandlungen. Fast immer sind diese viel zu niedrig. Als Beispiel: Oft stand bei mir vorab das man für den Spieler zwischen 650T-750T Euro verlangen kann, bei einem Wert von zb 600T Euro. In den Verhandlungen konnte man aber locker bis zu 1 Millionen verlangen und ihn dann auch Verkaufen.