Mein Xavi Simons hatte Finesse in Gold aber jetzt hat er auf einmal Technik das verstehe ich nicht ich bitte darum das der Fehler behoben wird ich will mein angeschnitten Schuss in Gold zurück haben ...
Ideas
Playstyle bug
Cudide
1 day agoNew Spectator
Ich hatte eine Evolution auf Xavi Simons (UCL Prime Time) um genau zu sein eine Evo von der WW Promo. Somit hatte er Low Driven+ bekommen (bevor er sein Upgrade bekommen hatte mit Technical+ bekommen hat) ich hatte ihn kurz danach Finesse+ gegeben vom Season Pass also hatte er Finesse+ und Low Driven+.
Gestern hatte er noch Technical+ dazu bekommen und es waren somit 3 Playstyle plus. Nun ist jetzt aber Low Driven weg. Er hat ihn nicht mal in Silber. Jetzt hat er nur noch Finesse+ und Technical+.
Das kann doch nicht rechtsgültig sein??!
EA_Poppy
Community Manager
1 day agoHallo zusammen,
ich habe hier einmal zwei Threads zusammengeschoben, da es um dasselbe Thema geht.
Das ist hier normal bei den Live Upgrades. Der Playstyle+ wird dem Base Item hinzugefügt und wenn eine neue Evo abgeschlossen wird, wird der PS+ von der vorherigen Evo entfernt und das Live Upgrade hinzugefügt.
- Cudide1 day agoNew Spectator
Aber warum? Ich hätte lieber meine Evo behalten und keine Live-Upgrade bekommen. Warum deaktiviert man die Live-Upgrades einfach nicht bei Evos??