Im Karrieremodus haben alle Spieler „meiner Mannschaft“ ausschließlich die schwarzen Standartschuhe an, auch wenn man die Schuhe der Spieler mehrmals bei Spieler bearbeiten angepasst hat. Optisch lei...
Ideas
Schwarze Schuhe
Chicky1986
22 days agoNew Spectator
Hi zusammen
Habe genau das gleiche Problem (PS5) und habe schon alles bzw. alle Varianten ausprobiert. Wenn ein Match startet, oder man die Karriere neu lädt, sind alle Schuhe wieder auf Standart-Schwarz.
Das Witzige ist...bei einem Spieler funktionierte es. Der hat farbige Schuhe. Habe aber nichts "ungewöhnliches" gemacht. Oder ich kann mich nicht mehr erinnern, weil es mich geärgert hat. 😅
Nun...habe mehrere neue Karrieren gestartert. Mit Icons, authentischen Verein, eigenen Verein. Mit gleichen bzw. verschiedenen Einstellungen. Die Schuhe bleiben schwarz.
Es ist zwar nur eine "Kleinigkeit", aber es ärgert einen und sieht optisch natürlich nicht so knorke aus. Hoffe, dass EA das bald/schnellstenst fixt.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 11 minutes ago