Ideas
12 Comments
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Hallo Markeem87DE,
besteht das Problem denn immer noch?
Und bekommst du eine Fehlermeldung, oder lädt die Transaktion einfach nicht?
- Markeem87DE1 month agoNew Spectator
Hallo, heute wieder versucht, immer noch das Problem. Özcan bleibt beim BVB, egal was man mit ihm macht. Edit: Nein, keine Fehlermeldungen.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Markeem87DE, bleibt der Spieler aber nur im BVB oder erscheint er auch als Duplikat im neuen Club?
Falls es Duplikate gibt, dann handelt es sich um diesen aktuellen Bug:
Transferring Players in Clubs Creates Duplicate | EA Forums - 13470272
- EA_Poppy23 days ago
Community Manager
Markeem87DE, handelt es sich bei dir denn um die doppelten Spieler? Falls nein, dann gib einmal ein paar weitere Informationen an.
- Steppo7717 days agoSeasoned Rookie
In dem Fall bleibt der Spieler bei dem Klub nur. Es sind auch keine Aktionen möglich wie auf Transfermarkt setzen, Entwicklungspläne etc
- EA_Poppy13 days ago
Community Manager
Steppo77, du hast also auch dieses Problem, aber kannst den Spieler nicht aus deinem Club entfernen?
- Steppo7713 days agoSeasoned Rookie
Nee Leider garnicht. Unter Teammanagment, wenn man eine Karriere gestartet hat erscheint ein komplett leeres Feld, (da wo Vertrag verlängern, Entwicklungsplan etc. klicken kann.) Klickt man auf das leere Feld hängt sich das Spiel auf. Und man muss es neustarten
Ich hatte vor paar Tagen auch einen Beitrag geöffnet. Da ist im Anhang auch ein Bild davon.
- EA_Poppy8 days ago
Community Manager
Steppo77, alles klar. Dann bleiben wir bei deinem Problem am besten bei deinem Thread hier:
Transferbug | EA Forums - 13645705
So verhindern wir Überschneidungen und Verwirrungen im Forum.
- LuisB-Boatlife8 days agoNew Spectator
Der Bug ist / war aber schon vor dem großen Nationalmannschaftsupdate, wo Spieler mit dem XI Verein betroffen waren, wie zum Beispiel Manuel Neuer, bei dem Bayern XI angezeigt wird und somit nicht transferiert werden kann. Das mit den Nationalmannschaften ist ein zusätzlich entstandener Bug. Das zuerst genannte verfolge bzw. melde ich schon seit etlichen Monaten, wo ich keinerlei Achtung bekomme und sich nicht darum gekümmert wird.
- EA_Poppy6 days ago
Community Manager
LuisB-Boatlife, der hier genannte Bug ist in der Tat immer noch in Bearbeitung.
Welchen anderen Bug mit der Nationalmannschaft und doppelten Spielern meinst du denn?