Ideas
Hallo,
relativ kurz und simpel, ich habe gestern gegen 11 Uhr deutscher Zeit ca. den Pass abgeschlossen. Ich habe die beiden Spieler auf Level 40 erhalten, allerdings nicht die Packs, die es dabei gibt.
Mir wurde vom Support geraten paar Stunden zu warten, habe hierfür auch bereits zwei Tickets erstellt. Mir wurde geraten zu warten, 24 Stunden sind um, die rewards habe ich immer noch nicht.
Danke vorab!
LG
dv5g3r4ktkk5 schrieb am 15. Oktober 2025 um 13:26 Uhr:relativ kurz und simpel, ich habe gestern gegen 11 Uhr deutscher Zeit ca. den Pass abgeschlossen. Ich habe die beiden Spieler auf Level 40 erhalten, allerdings nicht die Packs, die es dabei gibt.
Bin schon ein paar Tage mit dem Season-Pass fertig, aber soweit ich mich erinnere, ist es eine Auswahl zwischen Spielern oder Packs, es gibt nicht beides. Ähnlich ist es im Premium-Season-Pass bei Level 39, man kann wählen zwischen einem 5x 83+ Rare Goldprofis-Pack oder einem Mega-Pack.
- DasYpsilon272 months agoNew Spectator
Ja, aber die Abfrage kam gar nicht, es wurden direkt nur Packs oder die Spieler verteilt.. ich habe auch nur die Packs erhalten, keine Spieler