Ideas
15 Comments
- xTheRobstar2 months agoNew Spectator
Bei mir genau das gleich, 3 Spiele - 3 Siege. Aber es werden nur 2 Spiele gezählt.
Keine Belohnungen erhalten - xTheRobstar2 months agoNew Spectator
Ich habe im Modus Ultimatives Duell alle 3 Spiele am Stück gewonnen. Event- Status ist „Perfekt“ . Allerdings werden nur meine ersten beiden Spiele anerkannt.
Ich habe die Belohnungen für das 3. gewonnene Spiel nicht erhalten. - berged9902 months agoNew Spectator
Ich habe das selbe Problem.
- berged9902 months agoNew Spectator
Habe gerade alle 3 Spiele im Modus Ultimatives-Duell gewonnen. Habe aber keine Boni dafür erhalten.
- UnDeRFaTaLiTy2 months agoNew Spectator
- Habe genau das gleiche Problem. Bekommt endlich mal euer Spiel in den Griff. Man bezahlt einen Haufen Geld für unzählige Bugs.
- lukasnr12 months agoNew Spectator
Bei mir auch genau das gleiche Problem
es wird nur das erste Spiel gewertet
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Status added:Wird untersucht - masam0x2 months agoNew Spectator
Ich habe heute 2 Spiele gehabt und wäre normalerweise im Finale, aufeinmal kann ich nicht mehr spielen weil Spiel eins verloren ist. Zum einen könnte ich nicht zwei Spiele machen wenn ich das erste verliere, desweiteren war das mein verlorenes Spiel von gestern. Auch wurde einer der Siege nicht in den Aufgaben gewertet, sodass ich statt 5 Siege erst 4 Gesamtsiege habe.
- FN-31322 months agoSeasoned Newcomer
Hallo liebes Ea Team ich habe die zweite Runde von Ultimatives Duell gespielt und habe 7:0 geführt und auf einmal habe ich ein Stand Bildschirm bekommen und wurde rausgeworfen und der Sieg wurde nicht anerkannt.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem mit der Ultimatives Duell Aufgabe wird hier bereits von unseren Teams untersucht.
Weitere Meldungen könnt ihr auf dem englischen Bug Report hier finden:
Gauntlet tournament not tracking correctly | EA Forums - 12681559Sobald es weitere Informationen gibt, melden wir uns.