Ideas
grüße,
ich habe seit 4 Tagen dasselbe Problem, dabei habe ich schon:
- fc26 deinstalliert/ neu installiert
- die ps4 variante heruntergeladen
- habe meinen router neugestartet
- habe meine DNS einstellung auf der PS5 geändert
- hab in der Companion App meine Teams gelöscht und ein neues erstellt
- ließ den Cache von der PS5 säubern
- ließ die Datenbank der PS5 neu aufbauen
- habe geguckt ob ich gebannt bin und habe KEINE Historie
- meinen Account meinen Kollegen gegeben und auf einer anderen PS5 starten lassen.
- habe zwei Fälle beim Support öffnen lassen, die mir dann nur sagten: jo, wir können nichts machen
heißt für mich, ich muss einfach warten ohne Infos... keiner kann mir/uns sagen was los ist. aber wenn es darum geht Yamal aus der 86er SBC bei Frau Wilson zu nehmen, geht das innerhalb 15 Minuten... alles ( wahrscheinlich, ich weiß es ja nicht ) nur, weil die Leute ihren Account wechselten als sie merkten sie verlieren und ich dadurch einen bzw. viele viele Verbindungsabbrüche bekam... ohne das ich was dafür kann und konnte. EA_Poppy
- SLBAndrezinho5 hours agoNew Spectator
Echt traurig, dass man nur pauschale antworten bekommt. Seit fast eine Woche kann ich Ultimate nicht starten. Hab do wie du schon alles probiert. Mir wird immer erzählt das es keine andere bekannte Fälle gibt aber einscheinend sind mehrere davon betroffen.
- HairyHarry51003 hours agoSeasoned Newcomer
Ich habe vorhin einen beitrag von vor knapp 28 Tagen gelesen. Was bei mir geholfen hat ist. Alle teams in der web app löschen und ein neues erstellen OHNE spieler. Schon kam ich rein.