Ideas
Ich habe vorhin einen beitrag von vor knapp 28 Tagen gelesen. Was bei mir geholfen hat ist. Alle teams in der web app löschen und ein neues erstellen OHNE spieler. Schon kam ich rein.
Und dann einfach wieder die Spieler etc. hinzufügen und alles klappt?
Also alle Teams in der Companion App löschen. Ein Team neu erstellen, ohne Spieler,Spieler erst kurz vorm Spiel hinzufügen und fertig?
Hast du einen Link zu dem Beitrag?
- 250198420 days agoNew Rookie
Habe es gerade probiert, es geht wirklich, unfassbar, das EA so inkompitent ist und dies nicht erkennt
- HairyHarry510019 days agoSeasoned Newcomer
Find ich leider nicht mehr. Aber ja, du löschst alle teams. Erstellst ein neues ohne spieler und gehst dann an die Konsole und öffnest UT und zack sollte es wieder gehen.
- Boyakasha8519 days agoSeasoned Newcomer
Anfangs hab ich es gestern nochmal ohne löschen sämtlicher Teams probiert-> kein Erfolg. Nach kurzer Zeit bin ich aus dem Spiel geflogen. Dann hab ich in der App alle Teams gelöscht, außer meine 1.Mannschaft(lies sich nicht entfernen)-> kein Erfolg. Daraufhin neue leere Mannschaft erstellt und meine 1.Mannschaft gelöscht. Die leere Mannschaft dann mit allen Spielern aus der 1. Mannschaft wieder gefüllt-> es lief für zwei Spiele wieder. Wenn ich heute dazu komme kann ich berichten ob es nun wieder „dauerhaft“ funktioniert oder nicht.
auf jeden Fall danke für deinen Tipp! Es scheint zumindest so als würde es was bringen 👍🏼- HairyHarry510019 days agoSeasoned Newcomer
Wie gesagt, lösch das Main Team in der app ( merk dir mit dem Taktikcode deine Taktik! Xd ) erstelle ein neues in der app ohne sämtliche spieler. Geh an die konsole und erstelle dir dein Team wieder so wie du es haben möchtest. Seit ich das gemacht habe nicht ein abbruch und habe bestimnt knapp 15 games gezockt.