Ideas
Anfangs hab ich es gestern nochmal ohne löschen sämtlicher Teams probiert-> kein Erfolg. Nach kurzer Zeit bin ich aus dem Spiel geflogen. Dann hab ich in der App alle Teams gelöscht, außer meine 1.Mannschaft(lies sich nicht entfernen)-> kein Erfolg. Daraufhin neue leere Mannschaft erstellt und meine 1.Mannschaft gelöscht. Die leere Mannschaft dann mit allen Spielern aus der 1. Mannschaft wieder gefüllt-> es lief für zwei Spiele wieder. Wenn ich heute dazu komme kann ich berichten ob es nun wieder „dauerhaft“ funktioniert oder nicht.
auf jeden Fall danke für deinen Tipp! Es scheint zumindest so als würde es was bringen 👍🏼
Wie gesagt, lösch das Main Team in der app ( merk dir mit dem Taktikcode deine Taktik! Xd ) erstelle ein neues in der app ohne sämtliche spieler. Geh an die konsole und erstelle dir dein Team wieder so wie du es haben möchtest. Seit ich das gemacht habe nicht ein abbruch und habe bestimnt knapp 15 games gezockt.
- Boyakasha8519 days agoSeasoned Newcomer
So…gerade ein Spiel angefangen. Und nach 3 Minuten oder so bricht es wieder ab. Zum kotzen echt!EA_Poppy es nervt echt gewaltig! Nimmt sich dem Thema überhaupt jemand an?!
- EA_Poppy12 days ago
Community Manager
Poste einmal deinen Verbindungsqualitätsbericht hier, Boyakasha85.
Falls es bei jemandem hier nicht hilft, die Squads zu löschen und dann neu zu erstellen, dann gebt bitte einmal euren Internetanbieter an.
- Boyakasha8512 days agoSeasoned Newcomer
EA_Poppy Reicht der Screenshot davon oder benötigst du mehr?
Mein Anbieter ist Vodafone und ich nutze die FRITZ!Box 7530. Hab auf Facebook in der FC 26 Gruppe gelesen, dass es die Vermutung gibt das es an einem FRITZ!Box Update liegen könnte(ist aber eine reine Vermutung einer Person).
An meiner Verbindung liegt es definitiv nicht.Eine für mich wichtige Frage ist, ob EA da handlungsfähig ist, wenn ich wegen so einen offensichtlichen Fehler (der sicher nichts mit meinem Internet oder Einstellungen etc. zu tun hat) meinen eigentlich positiven Wert was Spielabbrüche zurücksetzen kann? Dadurch bekommt ma ja schließlich wegen die UT Punkte usw.
Und ich glaube, dass mir eine Kleinigkeit aufgefallen ist. Wenn man nach dem starten von FC26 nicht direkt ein Rivals Spiel oder Turnier etc. macht, sondern mit einem Rush Spiel beginnt hab ich aktuell das Gefühl dass das Problem nicht mehr sooo häufig vorkommt. Aber da bin ich noch am testen ob es das wirklich bringt. Ist meiner Meinung nach aber auch keine komplett zufriedenstellende Lösung.
- Boyakasha8512 days agoSeasoned Newcomer
Na super…ich hab den Bericht als Screenshot vor einer Stunde hier eingefügt und einen langen Text beigefügt und nun ist der ganze Beitrag hier verschwunden. Wie soll ich das dann hier einstellen wenn es einfach gelöscht wird?
- EA_Poppy4 days ago
Community Manager
Boyakasha85, der Beitrag ist noch da von dir, du siehst ihn hier. Der Post wurde also nicht gelöscht.
Konntest du denn inzwischen herausfinden, ob tatsächlich das FRITZ!Box Update das Problem war?
Teste auch einmal eine kabelgebundene Verbindung anstatt WLAN.