Ideas

Cloudz_FF's avatar
Cloudz_FF
Seasoned Newcomer
2 days ago

Verbindungsabbruch nach dem Finden eines Rivals-, Champions- oder Draft-Spiels

Ich habe seit zwei Tagen ein Problem auf dem PC (Steam). Immer wenn ich ein Rivals-, Champions- oder Draft-Spiel starte, finde ich problemlos einen Gegner. Sobald ich jedoch die Einlaufsequenz überspringe oder komplett ablaufen lasse, werde ich aus dem Spiel getrennt.

Das Merkwürdige ist, dass Rush und Freundschaftsspiele problemlos funktionieren. Gestern habe ich mich auf dem PC eines Freundes, bei dem Rivals normal funktioniert, mit meinem EA-Konto angemeldet. Dort trat jedoch genau derselbe Fehler auf. Als ich mich wieder abgemeldet und mein Freund sich mit seinem eigenen Konto angemeldet hat, funktionierte alles ohne Probleme.

Ich habe außerdem den umgekehrten Test auf meinem eigenen PC durchgeführt. Ein Freund hat sich mit seinem EA-Konto auf meinem PC angemeldet, und Rivals funktionierte bei ihm ebenfalls ohne jegliche Probleme.

Deshalb gehe ich davon aus, dass das Problem mit meinem EA-Konto zusammenhängt und nicht mit meinem PC oder meiner Internetverbindung. Ich habe die Spieldateien bereits überprüft und meinen PC neu gestartet, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen, da ich gerne in Rivals weiter aufsteigen und meine Weekend-League-Spiele spielen möchte. Können Sie mir bitte weiterhelfen oder dieses Problem überprüfen?

No CommentsBe the first to comment