Verschiedene Bugs im Karrieremodus
- Spieler der vertraglich als Rotationsspieler dient fordert wechsel wegen mangelnder Spielzeit und seine Entwicklung nicht da ist, wo sie sein sollte. Von 23 Spielen hat er 17 bestritten.
- Spieler beschwert sich wegen mangelnder Spielzeit. Nach einigen Spielen erhalte ich die Nachricht wo er sich bedankt und sich nun deutlich besser fühlt. Im selben Moment ist seine Moral auf unglücklich gefallen und fordert nun einen wechsel.
- 3 Liga Managerwertung ist immer noch verbugt seit einführung der 3 Liga im damligen Fifa.... Vorgegebens Ziel: Meister Liga 3. Nach 23 von 38 Spielen stehe ich auf Platz 3 - 4 Punkte hinter Rang 1. Jobsicherheit auf Orange (gefährdet)
- Keine Mitteilungen in der Zentrale von Spielernachrichten, dass man bereit ist, den Vertrag zu verlängern. Ebenso keine Benachrichtigung wenn gegnerische Teams die festgeschriebene Ablösesumme gezahlt haben.
- Spieler werden automatisch verkauft. Grund unbekannt
(Xbox Series X)
Vorerst braucht man den Karrieremodus garnicht spielen, weil diese Bugs die ganze Karriere zerstören können. Schade drum, war das letzte mal, dass ich die Ultimate Edition gekauft habe. 7 Tage vorab zocken als Versuchskaninchen um nach den Patches die 1-2 wochen später kommen wieder jede Karriere neustarten zu dürfen, Top!!
Optional sollte es vielleicht auch möglich sein, die "Entscheidungen" der Spieler vor Beginn der Karriere deaktivieren zu können. Stelle es mir mit beispielsweise einem Premiere League Team schwer vor 40 Spieler zu haben, wo man die jungen Talente nicht verleihen kann, weil der Vertrag in 12 Monaten ausläuft und diese dann nur Reserve sind und so oder so wechseln werden, weil sie ja keine Spielzeit erhalten..