Ideas

ichski9's avatar
ichski9
Seasoned Novice
4 days ago

Sanktion Transfermarkt gesperrt

Ich habe heute eine Transfermarkt sperre erhalten,für coinshandel zwischen accounts oder sowas!!ich habe lediglich auf die Spielerattribute getradet 150 bis 300 münzen auf diesen Shadow und diese karten dann für im schnitt 700coins verkauft oder habe sofortkaufkarten gesucht von Anchor für 450 bis 750 münzen und diese dann für 4500 coins im schnitt verkauft so habe ich mir in den letzten 14tagen fast 650000coins ertradet und dafür werde uch jetzt vom transfermarkt ausgeschlossen????Was für ein Drecksspiel erstens kann ich seit release kein division spielen weil meine spieler dort ki gesteuert sind lässt sich nicht beheben was macht ea richtig garnichts dann suche ich mir eine andere art das spiel zu spielen damit die 90€ nicht für den Müll waren und jetzt behaupten die ich hätte mit einem anderen account oder anderen spielern coins transferiert was gelogen ist kann ich auch beweisen habe mir ca 4bis 6spielerkarten gekauft weil ich sonst nur sbc spieler im team habe,gestern habe icj das erste mal eine spielerkarte 100000münzen unter preis nicht über unter preis erstanden iniesta als ko adel oder wie dieser dreck heisst diese dann sofort auf den transfermarkt gesetzt so EA wo habe ich auch nur ein einziges mal gegen eure Regeln verstoßen???Richtig kein einziges mal aber ich habe den Fall Heute achon an Solmecke und Partner gegeben die werden jetzt gegen EA klagen für mich!!Eine unverschämtheit und das werde ich auf allen socialmedia platzformen veröffentlichen 

1 Comment

• ichski9's avatar
    ichski9
    Seasoned Novice
    1 day ago

Komisch da haltet ihr immer eure klappe ne ja zeigt einfach was ihr seit abzocker