Ideas
Ich habe das Problem nun auch schon seit mehr als 3 Monaten. Diese Woche passierte es dann in meinem zweiten Haushalt.
Ich musste das Grundstück neu platzieren und deshalb habe ich jetzt zwei Kühe. In meinem ersten Haushalt sind es nun schon mehr als 3 Tiere* pro Art (schwarze Kuh, braune Kuh, weißes Lama, Beiges Lama). Jedes mal erhalte ich die Info ... Das Tier ist aufgrund fehlender Pflege ziemlich traurig ... (sinngemäß). Das Tier wird auch im Inventar dreckig, aber es stirbt nicht, kann nicht platziert werden und wenn ich es doch mal "platziert" bekomme, ist es nicht wirklich da. Ich kann das Schlafensymbol sehen überm Stall und wenn das Tier nicht schläft oder ich es rufe, verschwindet das Schlafensymbol, aber es ist kein Tier zu sehen.
Es ist wirklich ärgerlich und sehr unübersichtlich, wenn man es aus dem Inventar nicht löschen kann und vor allem immer diese Nachricht.
Ich fordere EA Games auf, diesen Fehler endlich zu beheben. Ich bin ja nicht die Einzige, die dieses Problem hat und es ist ja auch kein Problem seit gestern.
- Ich habe mittlerweile so viele Tiere im ersten Haushalt, weil ich diese ganzen Versuche durchgegangen bin. Und der Eintrag mit der DEBUG-Kuh oder dem DEBUG-Lama war wenig hilfreich. Denn es ist dann trotzdem eine neue Kuh oder ein neues Lama.
Bitte helft schnellst möglich.