Forum Discussion

leabx09's avatar
leabx09
Newcomer
3 days ago

Sims 4 Update vom 19.08.2025

Seit dem letzten Update funktioniert das Gameplay nicht und beim Baumodus das selbe. wenn ich spielen möchte dann werde ich immer wieder zurück zu Welten verwalten geleitet und bei dem Baumodus genau das selbe nur das da folgender Fehlercode angezeigt wird Fehlercode: 122:502fc384:515089e0 es wird dann empfohlen das spiel neu zu starten aber das bringt auch nicht was kann ich tun damit ich wieder spielen kann. Das einzige was funktioniert ist create a Sim

3 Replies

• Hi leabx09​ 

hab deinen Post ins deutsche Forum verschoben.

Der Fehler wird soweit ich weiss, durch Mods ausgelöst. Bitte stelle doch sicher, dass du ohne testetest.

Überlasse das Feld dann anderen Helfern, falls du mehr Hilfe brauchst.

• Wenn du Mods im Spiel hast, verschiebe den gesamten Mods-Ordner auf den Desktop, lösche danach die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner und teste einen neuen Spielstand. Tritt der Fehler dort nicht auf, musst du deine gesamten Mods auf den Seiten der Hersteller auf Aktualität überprüfen.

• Moin.

Bei mir hat diesen Fehler der Mod vom weerbesu "MTS_weerbesu_1541569_More_Customers_3x" verursacht.
    Vielleicht hilft das weiter...

Gruß.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,718 PostsLatest Activity: 6 hours ago