Spiel startet nicht
Habe alles versucht aber Plants vs Zombies will nicht. Es kommt jedes mal der Bildschirm mit Seriennummer und wenn man sie eingeben will ist man angeblich nicht mit dem Internet verbunden. Ich habe alle Files aus dem Ea License bzw Ea Service Ordner gelöscht, habe den Cache geleert, das Spiel etliche Male repariert, dann noch den Temp Folder komplett leer gemacht, Computer neugestartet aber nichts hilft. Habe mich schon beim Live Chat gemeldet und dieser hat mir die oben genannten Lösungen genannt. Weiß jemand weiter?SolvedChat sorgt für Beendigung des Spiels
Wenn ich im Chat was schreiben möchte und Enter drücke, kann ich nichts mehr im Spiel machen, außer mit ALT+F4 das spiel zu beenden. Erst, wenn ich unter Tastenbelegung UI Chat die Taste Enter neu zuweise, funktioniert es. Richtig nervig. Geile Runde und dann muss man es beenden, weil dieser Bug dafür sorgt das ich nichts mehr machen kann.103Views0likes11CommentsUnspielbar! EA Support? Fehlanzeige!
So langsam bin ich absolut ratlos.... Ich bin recht unbeeindruckt wenns mal zu kleinen Bugs oder Lags kommt... Alles kein Problem und kann passieren, aber was seit über 3 Wochen passiert geht gar nicht. Support? Gar keiner! Ich zahle für BF Pro und bekomme rein gar nichts, da es nicht spielbar ist - Ist ja mein Rechner schuld das es nicht funktioniert (sagt der Support zumindest). Kurioserweise lief er über 600 Stunden sehr gut mit dem Spiel und auch aktuell hat kein anderes Game solche Probleme wie Battlefield 6. Gespielt wird das ganze über Steam. Hier schon mal die Eckdaten vom Rechner CPU: AMD Ryzen 9 9950X Grafikkarte: AMD Radeon RX 9070XT Arbeitsspeicher: 64GB DDR5 Aber long story short.... Seit über 3 Wochen (nach einem Update von BF6) ist das Spiel absolut unspielbar. Es fängt schon im Menü an so hart zu laggen das es da schon keinen Spaß mehr macht und in ein Match brauche ich gar nicht erst joinen (Anbei mal ein Ingame- Screenshot). Ich habe hier schon gefühlt alles versucht, aber ich bin kein "Spezi" und weiß einfach nicht weiter. Spiel Neuinstallation Spiel Reperatur jegliche Treiber aktualisiert auf alte (Vorgängerversionen) Treiber umgestellt Caches geleert und und und.... Hat hier eventuell noch jemand ne Idee? Danke euch.87Views0likes5CommentsVersorgungs-Spezialisierung 2 zählt keinen Fortschritt
Die Herausforderung "Versorgungs-Spezialisierung 2" zählt bei mir keinen Fortschritt. Aufgabe: Versorge Teammitglieder mit der Versorgungstasche mit der Versorgungsklasse Problem: Der Fortschritt bleibt dauerhaft bei 0/135, obwohl ich die Versorgungstasche mit der Versorgungsklasse benutze und Teammitglieder damit versorge. Bereits getestet: PC neu gestartet - Spiel neu gestartet - Cache gelöscht - Neues Loadout erstellt - Durchbruch und Eroberung getestet - Ganze Runden fertig gespielt - Keine Bots verwendet - Dateien repariert Trotzdem bleibt der Fortschritt bei 0/135 stehen. Plattform: PC319Views7likes19CommentsUnspielbar nach Update! Laggt sich zu Tode!
Nach über 600 Spielstunden ist das Spiel seit ca. 2 Wochen für mich nicht mehr spielbar. Steam hat ganz normal ein Update für BF6 runtergeladen und seit diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. Das Spiel lässt sich starten und stürzt nicht ab, aaaaaber....... Das Spiel ist unspielbar und selbst im Menü laggt es so hart das nichts mehr geht. Ich zahle für das Spiel & BF-PRO und bekomme rein gar nichts an Lösungen oder Support! Eine absolute Frechheit. An meinem PC kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen (AMD Ryzen 9 9950X, AMD Radeon RX 9070 XT, 64GB DDR5 RAM), denn vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Andere Spiele laufen auch ohne Probleme, sodass ich ein Problem mit dem Rechner ausschließen kann. Habe schon so einiges versucht (jegliche Treiberupdates, Reperatur der Spieldateien, Neuinstallation des Spiels, "ältere" Treiber installiert) aber bisher ohne Erfolg. Bin wirklich ratlos und richtig sauer, anbei noch ein Screenshot aus dem Game.32Views0likes0CommentsMitten in FUT Champs ABSTURZ
Hallo, Leider wurde ich heute um ca 10:53 beim Stand von 3:1 plötzlich von den Servern geschmissen. Das ist in der Weekend Leauge sehr ärgerlich. Vorallem wenn man merkt der Gegner ist definitiv schlagbar und man ist in Führung. Mich regt es auf da ich noch 2 Spiele hatte das wäre der 9. Sieg und 1 Spiel hab ich noch. Jetzt kann ich aber durch nicht eigenverschulden mein Ziel von 10 Siegen nicht erreichen. Mein Internet ist weiterhin stabil und auch auf der Playstation lief alles normal. Wieso erkennt das System sowas nicht an? Ich habe nicht gequittet! Vorallem nicht wenn ich in Führung bin und an meiner Leitung liegt es definitiv nicht. Schaut es euch an. Der Ping ging im Video auch einmal plötzlich hoch. Kurz darauf rausgeflogen. Es ist unfair wenn man jedes Spiel alles gibt und dann sowas... Das Spiel ist gerade in der Fut Champs so verschwitzt und dann tut so was echt weh. Ich brauche jeden Sieg. Bitte EA kommt mir da iwie entgegen. Mit freundlichen Grüßen K1MB0_2325Views0likes1CommentCricital issue: Blackscreen - Patch made it worse!!!
Hi EA You guys have an issue currently with many modes where SOME of your Servers decline about 70-80% of the People leading to blackscreens -> back to lobby. Every second round we start in conquest is like this. this a new problem since the last 3 or 2 patches. Fix IMMEDIATLY Edit: The implemented Patch made it even worse. First match , blackscreen -> second try -> could join but the ground was filled with purple squares all over the map -> second match -> only blackscreen no matter how many times i joined. This is ONLY in conquest. TDM works EVERY TIME38Views2likes1CommentSCHLECHT!
Ist ja klar das Ea kein live support hat, weil die müssten ja sekündlich eine neue beschwerde bekommen. Ich spiele ganz normal meine WL, es steht 3-3 und wie immer werde ich einfach rausgeschmissen und kann nichts dafür. Mein internet ist natürlich nicht das problem sondern diese bambus server von Ea. Das passiert so oft und ich fordere eine entschädigung für diese miserable qualität. Schlechten tag noch.40Views2likes1Comment