Nicht 1 sondern mehrere "Bugs" im gesamtem UT
Fc 26 generell: Ich spiele UT seit ungefähr fifa 19 und muss sagen Fc26 ist schrott und nein ich bin nicht der einzige der das so sieht Evolution: eine coole idee.... umsetzung katastrophal jede indische karte ist mithilfe von einer evolution besser als messi/ronaldo prime was absolut keinen sinn macht Torwart: Der schlimmste "bug" im ganzen Fc! Wie bekommt es eine MILLIARDEN schwere firma hin eine so "leichte" sache zu verkacken bei jedem spieler spielt der selbe torwart anders stats sind nur dekorationen selbst die sonnst so komplett kaputten playstyles bringen für viele nix.... fazit bei mir steht mbappe gold im tor anstatt Neuer, Casillas, van der saar und wie die alle sonst so heisen und jetzt ratet mal wer am besten hält? Richtig Mbappe Playstyles: gerade eben schon angesprochen playstyles haben das spiel komplett verändert... früher war green time finish die größte angst... heute ist es pina mit finess+ aus 40 meter playstyles sind komplett kaputt und beeinflussen den markt mbappe tots wäre nur halb soviel wert hätte er kein finess und keine pass playstyles auch wenn die stats überragend sind Verteidigung: auch hier geht es wieder mal mit um die playstyles... (übrigens nach dem torwart ist das der 2. Nervigste bug) es macht keinen sinn das mein gegner in squadbattles mit einem bronze stürmer(70 pace, 63ovr) durch meine 2 millionen voins verteidung durchkommt und nein es liegt nicht daran dss ich schlecht bin sondern an: der ball den ich abgeblockt habe ist für den gegner die beste vorlage der geschichte (prime kdb bri man city) oder der abfang/bruiser+ der entweder richtig **bleep** ist oder er einfach garnicht angeht:) bei mein gegner wiederum spielt dir verteidigung perfekt (dank evo van de ven) und mein 97pace mbappe mit beiden tempo ps hat vor dem tor nur noch 32 temp und eine raucher lunge Verbindungsproblem: jedes match habe ich mindestens 3x ein random standbild nach 5 sekunden geht das spiel mit 562552 facher geschwindigkeit und einem 1200er ping weiter (habe glasfaser btw) also nein EA es liegt nicht an meinem wlan Event karten: es bekommen spieler eine event karte die keiner kennt aber wirklich gute spieler (z.b euer lieblings Spieler hakimi) rennen immernoch mit gold karten rum... Unterschiede zwischen einem Mann und einer Frau: stats oft viel zu hoch und ohne das es sexistisch wird frauen sind im vergleich zu männern 20x schlechter im fußball aber anscheinend ist das bei EA nicht richtig angekommen das perfekte bespiel daran (ich bin mir sicher ihr habt es selbst schon auf tiktok oder sonnst wo gesehen) adama traore: physis 82 darunter 90 stärke, 80 sprungkraft, 70 ausdauer und 76 aggresivität vs Alexandra Popp 89 physis darunter 94 sprungkraft, 91 ausdauer, 90 stärke und 84 aggresivität sie soll also genauso stark sein wie adama troure jaja vielleicht als er 7 war und der rest ist logischer weise auch gewürfelt glaube wir sind uns alle einig das sie NICHT mehr ausdauer hat als adama (passende bilder unten) Free to play vs Pay to win: es ist uns allen klar das ihr Geld wollt und dsran ist nix falsch jedes spiel, jeder entwickler will das.... und es ist auch klar das man durch InGame käufe vorteile bekommt ABER NICHT IN SO EINEM AUSMAẞ! champions ist hier das richtige beispiel Ein spieler der 3 gute monats löhne ~10.000€ mit einem 50 millionen coins team rumrennt vs ein 91er durchschnitts team und wenn ein pack 40€ kostet wo du eine 0,000002% chance hast einen halbwegs spielbaren spirler zuziehen dann sorry aber ist es einfach lächerlich Battlepass/quest bug: wow unser erster richtiger bug wir haben es geschafft! Ständig haben wir das problem mit den pass bonis wir wollen unsere level rewards abholen aber das spiel möchte es anscheinend nicht und mann muss neustarten um eine 40%ige chance zu haben das dasselbe wieder passiert und abgesehen davon kostet der pass 10€(die gratis version ist für die tonne) Evolution menü bug: ich öffne UT sehe einen punkt bei Verein->Evolution->Meine Evolution und es ist einfach garnix (bild unten) Abseits: es gibt 2 "Bug" arten 1. Es ist definitiv kein abseits aber der schiri (der seit 5 FC teilen immernoch löcher im Haar hat( pfeift ab oder 2. Es ist knapp abseits und der schiri pfeift erst zur nächsten jahreszeit Bug den mann garnicht beschreiben kann: folgendes passiert alle paar mal: Spieler drückt Powershot, Gegner hat den Spieler um als wäre es UFC26, Spieler steht mit schallgeschwindigkeit auf und haut den ball mit lichtgeschwindigkeit in den winkel Coins kaufen: ihr Bannt spieler die sich coins kaufen weil wer hätte es gedacht fifa points zu teuer sind aber die coins quelle (eldorado,U7Buy, etc) oder die werbenden (z.b Wakez) wo die Werbung millionen aufrufe erreicht die beseitigt ihr nicht??!!! Merkste selber oder Community: ist nicht umbedingt eure schuld aber..... Du gehst rein division rivals gegner hat: spiele verborgen, ist offline gestellt, kann keine nachricht erhalten und jubelt nach jedem drecks tor nur komisch das es nur bei euern spiel ist z.b Fortnite kann auch toxic werden aber bei weitem nicht so schlimm wie hier und was macht EA? richtig die community fördern aka Griddy Cup(fc25), gruppen tänze, schlafen/huhn/cry jubel.. mal sehen was als nächstes kommt "take the L"? Clubs skins: wer kam auf die idee das man 5 millionen bearbeitungs optionen hat um seinen skin zu machen?? Klar kann es lustig werden aber wenn mein gegner aus Adolf **bleep**, Charlie Kirk, Trump und Epstin besteht frage ich mich wie sowas geht?? Und die trikots sind auch wunderschön in farben der reichsflagge, rückennummer 88 und "Jude" als nachname und wo spielen die? Richtig bei Buchenwald FC das dieses spiel noch nicht gesperrt wurde wundert mich Fazit? Es gibt noch millionen weitere probleme dennoch fühlt sich das spiel genauso an wie die vorgänger blos viel schlechter Wie schon gesagt ich bin nicht der einzige den das spiel ankotzt und ich würde eure bemühung sehr schätzen wenn ihr wenigstens ein paar probleme beheben könnt LG btw beim absenden Epstin ist verboten aber A.H. nicht??!!25Views0likes0CommentsBug
ich habe ein Problem in Ultimate Team in EA Sports FC 26. Ich habe ein Evolutions-Element (auf Arabisch „الارتقاء“), das seit über einer Woche im Bereich „Nicht zugewiesen“ (Store) feststeckt. Ich kann es nicht in meinen Verein verschieben und bekomme immer einen Fehler. Dadurch werden meine Packs und mein gesamter Fortschritt blockiert. Ich habe bereits alles versucht (Spiel neu gestartet, PS5 neu gestartet, Companion App und Web App genutzt, gewartet), aber nichts hat funktioniert. Der EA Support konnte das Problem auch nicht lösen und hat es bereits weitergeleitet. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung? Bitte hilft mir, da das Spiel für mich aktuell nicht spielbar ist23Views0likes0CommentsKarrieremodus Jugendspieler
Hallo, es gibt ein Problem im Karrieremodus. Nach dem Start einer Livekarriere stelle ich immer als erstes die Trainingspläne der Jugendspieler um. Bei dem Versuch nach dem Update eine neue Karriere zu starten und dies zu tun ist mein Spiel bereits 5 mal an derselben Stelle abgestürzt. Sobald ich den Trainingsplan des 6 Spielers angepasst habe friert der Bildschirm ein und das Spiel stürzt ab. Ich spiele auf der Xbox nach deutscher Zeitzone. Besonderheit ist ggf. das ich die Anzahl der parallel simulierbaren Ligen ausschöpfe also 5 andere Ligen Detailliert simuliere. Es ist jedoch immer der Erste Tag der Karriere, es wird nichts simuliert. PS. Ich habe es zwischen gespeichert und es war möglich den Spieler ohne einen Absturz umzustellen. 3 Spieler später ist es dann trotzdem abgestürzt.74Views0likes3CommentsEA FC hängt sich nach ein paar Minuten auf
Hi, ich habe mir letztes Jahr die EA Vorbesteller Version auf meinem Windows PC gekauft. Anfangs hat die ganz gut funktioniert und hab ein wenig Ultimate Team gespielt. Ein paar Updates später funktioniert es allerdings überhaupt nicht mehr. Ich kann ca. 5 Minuten in dem Spiel sein, bis es sich jedes Mal aufhängt und ich es nicht mal schließen kann, sondern den PC ausschalten muss. Ich habe es bereits mehrmals wieder deinstalliert und neu installiert und auch die EA-App habe ich bereits gelöscht, inklusive aller zugehörigen Ordner im Explorer. Also alles komplett bereinigt. Leider funktioniert das Spiel immer noch nicht. Wo könnte hier noch der Fehler liegen?89Views0likes3CommentsKarrieremodus (Offline) BUGS nach neustem Update (08.02.2026)
Auflistung nach dem neuen Update mit neuen und weiterhin alten Bugs (und mehr ;) ) Mir ist bewusst das EA nicht soviel wert auf den Offline Karrieremodus legt, aber es wird immer schlimmer nach Updates....naja hier erstmal meine Auffälligkeiten: Jugendscouts weiterhin nicht nach der Mission rückrufbar Bildschirm friert teilweise beim Match spielen in der Halbzeit ein. Geht dann nach kurzer Zeit wieder aber bis zur nächsten Spielunterbrechung fehlen die ganzen Anzeigen der Spieler usw. Social Media Beiträge total random, schlimmer als vor dem Update. Als Beispiel: Hatte sehr viele Spiele wo vorab dort stand das wenn der Trainer ein gutes Spiel abliefert gute Chancen auf eine Festanstellung hat. Bei 95% fand vorab kein Trainertausch statt. Schiri Pfiffe funktionieren nicht. Ich spiele zwar ohne Kommentatoren aber was man so liest sind die jetzt auch weg Weiterhin finde ich den Managermarkt unrealistisch. Abstiegsbedrohte Vereine reagieren kaum und behalten ihre Trainer auch bei Abstieg. Dafür treten Trainer gefühlt oft zurück (oder werden Entlassen) wenn der Verein gerade zB um die Meisterschaft spielt (und evtl nur 2 Punkte von Platz 1 entfernt ist). Weiße Schrift auf hellem Hintergrund bei Verhandlungen - kaum Lesbar. Vorschläge zu Transfersummen stimmen eigentlich gar nicht mehr. Der Bereich der einem beim Spielerverkauf als mögliche Transfersumme vorgeschlagen wird, ist mittlerweile bei fast allen zu niedrig und falsch. Auffällig das Spieler meist in den Länderspielpausen Vertragsverhandlungen wollen. Vorab ausgewählte simulierte Ligen verschwinden. Wenn man in so ein Land wechselt und danach wieder in ein anderes Land, werden die ausgewählten Ligen nicht mehr bei den simulierten Ligen angezeigt. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber ich weiß das es nicht alles war :) Ich frage mich echt wie man das Ganze nicht vorab mal testen kann. So wie es eigentlich jede Software Firma macht und ein Update einen (meist automatisierten) Testlauf durchlaufen lässt. Früher hatte man auch Updates von EA bekommen die tatsächlich alle (oder die meisten) Probleme behoben hatte und vor allem keine neuen Bugs produziert hat. Damit schafft man es wirklich die treue Community zu vergraulen. Danke. Ende.109Views1like1Comment