Mitten in FUT Champs ABSTURZ
Hallo, Leider wurde ich heute um ca 10:53 beim Stand von 3:1 plötzlich von den Servern geschmissen. Das ist in der Weekend Leauge sehr ärgerlich. Vorallem wenn man merkt der Gegner ist definitiv schlagbar und man ist in Führung. Mich regt es auf da ich noch 2 Spiele hatte das wäre der 9. Sieg und 1 Spiel hab ich noch. Jetzt kann ich aber durch nicht eigenverschulden mein Ziel von 10 Siegen nicht erreichen. Mein Internet ist weiterhin stabil und auch auf der Playstation lief alles normal. Wieso erkennt das System sowas nicht an? Ich habe nicht gequittet! Vorallem nicht wenn ich in Führung bin und an meiner Leitung liegt es definitiv nicht. Schaut es euch an. Der Ping ging im Video auch einmal plötzlich hoch. Kurz darauf rausgeflogen. Es ist unfair wenn man jedes Spiel alles gibt und dann sowas... Das Spiel ist gerade in der Fut Champs so verschwitzt und dann tut so was echt weh. Ich brauche jeden Sieg. Bitte EA kommt mir da iwie entgegen. Mit freundlichen Grüßen K1MB0_2320Views0likes1CommentSCHLECHT!
Ist ja klar das Ea kein live support hat, weil die müssten ja sekündlich eine neue beschwerde bekommen. Ich spiele ganz normal meine WL, es steht 3-3 und wie immer werde ich einfach rausgeschmissen und kann nichts dafür. Mein internet ist natürlich nicht das problem sondern diese bambus server von Ea. Das passiert so oft und ich fordere eine entschädigung für diese miserable qualität. Schlechten tag noch.40Views2likes1CommentSynchronisationsfehler bei Login in Ultimate Team
Hallo, ich habe aktuell Probleme mit Ultimate Team auf der PS5-Version von EA FC. Das Spiel bleibt oft bei: „Suche nach Inhaltsupdate“ „Synchronisiert Dauerprofil-Einstellungen“ hängen und ich komme nicht in FUT rein. Die Companion App zeigt teilweise an, dass ich noch auf der Konsole online bin, obwohl das Spiel geschlossen wurde. Ich habe bereits: die PS5 neu gestartet den Cache gelöscht das Spiel neu gestartet Die PS4-Version funktioniert teilweise, aber die PS5-Version nicht richtig. Können Sie prüfen, ob aktuell ein bekanntes Problem mit den PS5-Servern oder Ultimate Team besteht? Vielen Dank. (CM Edit: Titel geändert)152Views1like5CommentsFC HUB / Season Pass nicht verfügbar
Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich in dieses Forum. Gibt es schon Lösungen? Ich spiele auf einer Xbox One. Zudem stürzt das Spiel ab/friert ein, wenn ich den FC HUB aktivieren und danach die Aufgaben öffnen möchte.Solved1.8KViews2likes76CommentsLange Ladezeiten im Menü/Ps5
Hallo,habe seit 2 Tagen Probleme im Menue mit Ladezeiten von mehreren Minuten,währenddessen man unten das grüne Ladezeichen sieht.Gehe ich auf Evos dauert es 3-5 min bis das gewünschte Bild erscheint.Gehe ich im Team auf einen Spieler und drücke R3 das gleiche,gehe ich auf Evos auf dem Rad beim Spieler das gleiche.Dann klappt es paar mal ohne lange Ladezeit und dann wieder von vorne.Rivals Game beendet sehe das Stadion und die Zuschauer Animationen und unten grüner Ladebalken und nach 5 min komme ich endlich auf ,,Weiter“ um ins Menü zu kommen.So ist es überall 2,3 mal gehts dann kommt mindestens 3 min das grüne Ladezeichen.Es geht aber immer weiter nach einigen Minuten,hängt sich nicht auf.Aber unspielbar gestern 30 min gebraucht um eine Evo zu starten oder mein Team zu ändern.Spiel gelöscht und neu installiert immer noch das selbe,nie Probleme gehabt erst seit 2 Tagen.in den 2 Rivals Games (für mehr reichten meine Nerven nicht) ist mir nichts aufgefallen,10Ping un lief flüssig,nur in den Menues etc.Internet ist top,Ps5 halbes Jahr alt.Bin am verzweifeln.Vielleicht hat jemand einen Tipp😅 lgSolved544Views3likes16CommentsStändig legs oder Spiel friert bei mir ein. Unspielbar!
Seit gut 4 Tage ist das Game absolut unspielbar. Ich habe bestimmt 50 Partien verloren, weil das Spiel bei mir einfach einfriert. Ich kann nichts mehr tun, während der Gegner munter und fleißig umherläuft und ein Tor nach dem anderen schießt. Die Pausen dauern teilweise bis zu 30 Sekunden und mehr. Un das in JEDEM Match. Manchmal reicht es, um noch irgendwie zu gewinnen. Dafür, dass ich haber tausende von Euro in dieses Spiel gesteckt habe ein absolut unzumutbarer Zustand und im Grunde genommen ein Grund, Ersatz zu verlangen. Keine Ahnung, was ihr gemacht habt, ich habe bei mir nichts verändert und es gibt kein einziges Spiel, das auch nur irgendwie Probleme macht. Ich habe auch so keine Verbindungsabbrüche oder ähnliches. Ich hatte dies in der Vergangenheit schon mal reklamiert, aber bis auf Eure Standardaussagen, man müsse dies oder jenes testen kommt nichts. Es liegt aber weder an meiner Internetverbindung, noch an meinem Rechner, sondern rein am Game.Solved169Views0likes8CommentsFc-Saison Probleme
Hallo leider bleibt bei mir öfters das Spiel stecken wenn ich in die Aufgaben gehe und dann zu Fc26-Saison. Das Problem ist bei dem das ich leider kein Auswahl treffen konnte bei dem Evo in der 8 Reihe wo man zwischen Angriff Mittelfeld und Verteidigung entscheiden kann und dadurch das ich in der ersten evo bei Punkt 3 Verteidigung gewählt habe kann ich jetzt in der 8 meinen Spieler garnicht mehr verbessern da mir das evo mit dem Angriff gegeben wurde, also ich konnte nicht selber auswählen! Kann mir da einer helfen oder ist das jetzt vorbei??? Ich hoffe einer kann mir helfen!!27Views0likes0CommentsSeit 2 Tagen geht das Spiel einfach aus
Hallo, seit dem 01.03. geht mein spiel nicht mehr. Ich habe: Grafikkartentreiber NVIDIA aktuell 02.03.2026 Spiel neu installiert Cache bei allen Apps gelöscht Overlays ausgeschaltet Der Controller geht ab und aus im Spiel, hängt und das spiel geht dann einfach aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Auch Gemeni und ChatGPT sind ratlos :D manchmal schaffe ich es bis ins game, dann hängt aber der Input, manchmal bleibt es auf beim Ladevorgang hängen und manchmal geht es direkt vor der Profilauswahl schon aus, dann nach Neuistallation bekomme ich auch mal einen schwarzen Bildschirm und gar nichts geht mehr .... Crashdump Inhalt: Zeitpunkt: 2026-03-02 22:21:27 (lokal; Dump-Timestamp ist 21:21:27 UTC) Exception: 0xC0000005 = Access Violation Operation: Read (Lesen aus ungültigem Speicher) Fault Address (die Adresse, die gelesen werden sollte): 0x00000005AA6A788A Faulting Instruction (wo es geknallt hat): FC26.exe + 0x048A8CE7 (absolut: 0x00000001448A8CE7) Crash-Thread: TID 21108 Engine/Format-Hinweis (steht als Kommentar im Dump): Frostbite MiniDump. Address: 1448a8ce7 (In Windbg type: .ecxr)68Views0likes1Comment