EA FC 26 auf PC unspielbar – (auch nach Patch V1.04)
Hallo EA-Team, ich (und viele andere Spieler) möchten dringend auf die aktuellen Performance-Probleme von EA FC 26 auf dem PC aufmerksam machen. Das Spiel ist aktuell praktisch unspielbar, da es ständig unter Slow-Mo-Lags, Freezes und starkem Stuttering leidet – egal ob im Menü, in Matches oder bei Online-Partien. Der neueste Patch V1.04 hat leider keine Verbesserung gebracht. Die Probleme bestehen weiterhin und machen das Spielerlebnis extrem frustrierend. Viele Spieler (mich eingeschlossen) sind mittlerweile sehr verärgert, da es keinerlei offizielle Stellungnahme oder Lösungsperspektive gibt. Auf Twitter/X sieht man unter dem Hashtag #FixPC, dass dieses Problem unzählige Spieler weltweit betrifft – es handelt sich also keineswegs um Einzelfälle. Wir fordern von EA eine klare und ehrliche Stellungnahme, ob und wann dieses Problem endlich behoben wird. Wir alle lieben das Spiel, aber im aktuellen Zustand ist es auf PC nicht akzeptabel spielbar. Bitte nehmt diese Rückmeldungen ernst und gebt uns zeitnah ein Update zur Situation. Liebe Grüße usain_pold1.6KViews10likes8CommentsAufgaben Abschließen unmöglich!
Die Aufgaben bei mir und einem meiner Freunde, lassen sich nicht abschließen. Er spielt Rivals um die Aufgabe "Spiele Rivals 0/5" abzuschließen, der Counter ist bei 2/5 eingefroren und das seit einigen Tagen. Gestern hat er wieder ein paar "Rivals" gespielt und der Counter steht heute immernoch bei 2/5. Im Spielmodus "Rush" werden manche Fouls nicht bestraft. Am ehesten, wenn der gefoulte spieler garnicht in Ballnähe ist, ähnlich wie beim Mannschaftssport Rugby, wo ein hartes einsteigen zum Spiel gehört. Squadbattles teilweise unspielbar! Die mannschafft besteht aus Bronze Spielern ohne Chemie zueinander. Man wählt daher eienen höheren Schwierigkeitsgrad und verliert dann, weil die KI unrealischische Distanzschüsse direkt verwandelt oder man im eigenen Strafraum die gewünschten verteidiger über den "Spielerwechsel" garnicht oder nur nach mehrmaligen drücken der r1 taste auswählen kann. Abgeschlossene Live-Management Aufgaben werden als nicht abgeschlossen angezeigt, auch nach mehrmaligen abschlüssen der selbigen passiert, NICHTS!!! Drückt man während eines Spiels, z.b. in der Halbzeit versehentlich die R2 Taste, bleibt das Spiel in vielen Fällen in der Freundesliste hängen und man kommt nur per Neustart des Spiels, wieder in den "Gemuss" es zu spielen!!! Außerdem Öffnet sich das Freundes Menü auch gerne mal während man die R2 Taste im Spiel als Sprint Taste verwendet... auch hier hilft dann nur der Neustart, was in "Rivals" oder "Squadbattle" Patien sehr ärgerlich ist, da man das Spiel verliert!!! Pre Saison Belohnungen aus FC25 wurden nicht vollständig oder garnicht Ausgeschüttet!!! Der Preis von Gekauften Items, um Transfer Erlös zu generieren, wird auf unrealischische Preise abgesenkt ohne jeden ersichtlichen Grund!!! Alles in allem sehe ich hierleider einen eimzigen großen Bug, Sowie in den vergangenen Jahren auch! Mfg die Welt liegt mir zu füßen, denn ich steh drauf!!! Ein verärgerter FC Fussball Simulations Veteran!1.1KViews10likes0CommentsXbox Series X Freeze und dann Crash
Seit dem Releasetag crasht EA FC 26 in jeden zweiten Spiel zwischen 60-70 Minute. Das Game friert komplett ein, Bild und Ton bleiben einfach kleben und dann Crash die Konsole und geht aus. Ich habe die Konsole schon gereinigt und Wärmeleitpaste neu aufgetragen, Selbst einen separaten Lüfter habe ich benutzt, alles hat nicht geholfen. Bei EA FC 25 ist das nie bisher passiert, egal wie lange ich gespielt habe. Auch bei COD Black Ops 6 kann ich stundenlang zocken es passiert nichts. Bitte schnell einen Fix dafür rausbringen, bin nicht der einzige mit ähnlichen Problem. Ich habe die Vorabversion für teures geld gekauft und kann nicht spielen. Wenn ein Fix nicht möglich gerne Geld zurück bitte! Bin sehr sauer, der Kunde ist anscheinend Beta-Tester.1.5KViews8likes84CommentsPC - ständige Verbindung zum Gegner verloren
Warum antwortet denn keiner vom EA - Team auf die ganzen Problem Meldungen das PC Spieler ständig Verbindungsabbrüche haben und seit Tagen nicht mehr spielen können? Man fliegt immer noch in jedem Match raus weil man angeblich die Verbindung zu anderen Spielern verliert. Was soll das wofür bezahlt man so viel Geld für ein Spiel das man nicht spielen kann? SimGuruArvin EA_Habutai Vaangan gamerboysurya IM_Cab EA_Abril Iamsulli EA_Mercutio EA_Megami bitte um Rückmeldungen.184Views6likes7CommentsMein Spiel lädt nicht ins Hauptmenü
Hallo, mein Spiel lädt nicht ins hauptmenü, trotz neuinstallation und bestehender Internetverbindung. Ich kann das Spiel öffnen, es läuft nachdem der Startbildschirm mit EA FC 26 erscheint sowie sich der Account mit den EA-Servern verbindet jedoch nicht weiter und hängt fest. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!107Views5likes2CommentsKomme nicht mehr in das Hauptmenü
Hallo, seit heute komme ich nicht mehr in das Hauptmenü des Spiels. Die Anwendung startet normal, ich kann mich mit meinem Account auch am Netzwerk anmelden. Nach kurzem Laden kommt der angehängte Screen, ohne Möglichkeit, von dort weg zu kommen. Was ich versucht habe: Löschen des Profils (hat nicht geholfen, der Screen kommt nach dem Video) Neustarten des Spiels Warten, bis der Screen UI Elemente evtl. nachgeladen hat. Hintergrund: Manche Nachrichten vom Server werden auch mit extremer Verzögerung angezeigt und brauchen lange, um sie zu bestätigen Bisher alles ohne Erfolg527Views5likes25CommentsAntwort von EA gefordert
Liebes Support-Team, ich möchte euch auf ein gravierendes Problem hinweisen, das nichts mit der eigenen Internetverbindung zu tun hat. Selbst wenn man einen exzellenten Ping und eine stabile Internetverbindung hat, stellt man fest, dass die angezeigte Ping-Qualität absolut irreführend ist. Denn die reine Ping-Anzeige spiegelt in keiner Weise wider, wie das tatsächliche Gameplay und die Wettbewerbsfähigkeit im Spiel aussehen. Mit anderen Worten: Die technische Anzeige suggeriert faire Bedingungen, die in der Realität aber nicht gegeben sind. Das bedeutet, dass Spieler trotz optimaler eigener Verbindung im Nachteil sind, weil die tatsächliche Performance und die Reaktionsgeschwindigkeit im Spiel einfach nicht dem entsprechen, was angezeigt wird. Das ist nicht hinnehmbar, und ich erwarte, dass ihr diese Diskrepanz sofort behebt und sicherstellt, dass alle Spieler wirklich gleichbehandelt werden, unabhängig von irgendwelchen irreführenden Ping-Anzeigen. Danke für eure sofortige Aufmerksamkeit.656Views4likes18CommentsVereinfachte Spezialbewegungen verbuggt
Hallo zusammen, Im Menü unter Gameplay habe ich das neue Feature vereinfachte Spezialbewegungen eingeschaltet um das mal auszuprobieren. Leider kann ich das nicht mehr ausschalten, da das Feld ausgegraut ist. Spiel Neu gestartet, deinstalliert, gespeicherte Daten gelöscht etc. Alles probiert aber bekomme die Einstellung nicht deaktiviert. Bitte beheben EA! Danke92Views4likes4CommentsLange Ladezeiten im Menü/Ps5
Hallo,habe seit 2 Tagen Probleme im Menue mit Ladezeiten von mehreren Minuten,währenddessen man unten das grüne Ladezeichen sieht.Gehe ich auf Evos dauert es 3-5 min bis das gewünschte Bild erscheint.Gehe ich im Team auf einen Spieler und drücke R3 das gleiche,gehe ich auf Evos auf dem Rad beim Spieler das gleiche.Dann klappt es paar mal ohne lange Ladezeit und dann wieder von vorne.Rivals Game beendet sehe das Stadion und die Zuschauer Animationen und unten grüner Ladebalken und nach 5 min komme ich endlich auf ,,Weiter“ um ins Menü zu kommen.So ist es überall 2,3 mal gehts dann kommt mindestens 3 min das grüne Ladezeichen.Es geht aber immer weiter nach einigen Minuten,hängt sich nicht auf.Aber unspielbar gestern 30 min gebraucht um eine Evo zu starten oder mein Team zu ändern.Spiel gelöscht und neu installiert immer noch das selbe,nie Probleme gehabt erst seit 2 Tagen.in den 2 Rivals Games (für mehr reichten meine Nerven nicht) ist mir nichts aufgefallen,10Ping un lief flüssig,nur in den Menues etc.Internet ist top,Ps5 halbes Jahr alt.Bin am verzweifeln.Vielleicht hat jemand einen Tipp😅 lgSolved518Views3likes16Comments