Bug
ich habe ein Problem in Ultimate Team in EA Sports FC 26. Ich habe ein Evolutions-Element (auf Arabisch „الارتقاء“), das seit über einer Woche im Bereich „Nicht zugewiesen“ (Store) feststeckt. Ich kann es nicht in meinen Verein verschieben und bekomme immer einen Fehler. Dadurch werden meine Packs und mein gesamter Fortschritt blockiert. Ich habe bereits alles versucht (Spiel neu gestartet, PS5 neu gestartet, Companion App und Web App genutzt, gewartet), aber nichts hat funktioniert. Der EA Support konnte das Problem auch nicht lösen und hat es bereits weitergeleitet. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung? Bitte hilft mir, da das Spiel für mich aktuell nicht spielbar ist23Views0likes0CommentsEs ist bei Teams bearbeiten beim Vereinstransfers
Da steht bei manchen Mannschaften also wenn man in die Mannschaft geht am Ende ein XI also ich sag mal z.b FC Bayern z.b da steht bei Harry Kane FC Bayern XI und mit 20 Spieler und wenn ich quasi eins runter gehe ist da Joshua Kimmich mit normalen FC Bayern München und die Mannschaft hat 32 Spieler irgendwie ist faul müsste ein Bug EA muss das unbedingt beheben diesen Bug bin richtig abgenervt wegen sowas es ist wegen den Update passiert von EA FC 2654Views2likes0CommentsEA Javelin Anticheat Probleme
Moin ich bin echt verzweifelt ich habe mir einen steam Account mit fc 26 gekauft ich weiß nicht ob es daran liegt (es lag nicht dadran ich habe mir fc26 über ea gekauft und das gleiche Problem. Ich versuche das Spiel zu starten der anticheat launcher öffnet sich es dauert denn 1 min und denn steht da das ich anticheat öffnen soll oder das ich es neu installieren soll wenn ich das mache über javelin steht da immer ein Fehlercode 1113 und 701 Ich kann es also nicht neu installieren und auch nicht reparieren weil es immer das falsche Verzeichnis ist kann mir irgendjemand bitte helfen habe es gestern den ganzen Abend probiert und niergendwo habe ich den gleichen Fehler gefunden oder eine lösung dafür.Ich habe meinen pc jetzt einmal komplett zurückgesetzt aber das problem ist immer noch icht behoben.39Views0likes0CommentsOffline modus gameplay
Sehr geehrtes EA-Team, ich wende mich an Sie, weil der Offline-Modus in EA SPORTS FC 26 aktuell nahezu unspielbar ist. Nach über 50 absolvierten Spielen gegen die KI kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass das Gameplay in einem katastrophalen Zustand ist. Dribbling gegen die KI ist praktisch unmöglich. Die KI reagiert, als würde sie meine Eingaben bereits kennen, bevor ich sie überhaupt mache. Jeder Versuch zu dribbeln wird im Ansatz unterbunden, weil die KI Aktionen antizipiert, die sie unmöglich kennen dürfte. Die KI begeht keinerlei Fouls. In über 50 Spielen hatte ich gerade einmal zwei Freistöße zugesprochen bekommen – das ist völlig unrealistisch und zeigt, dass das Foul-System im Offline-Modus nicht funktioniert. Unnatürliches und frustrierendes KI-Verhalten. Die KI rennt teilweise völlig sinnlos in Richtung des eigenen Tores, was das Verteidigen zu einem reinen Glücksspiel macht. Gleichzeitig spielt der Gegner Pässe wie „Prime Barcelona“, während man selbst kaum vier oder fünf saubere Pässe hintereinander hinbekommt, weil die KI schon vorher weiß, wohin der Ball soll. Das Gameplay verschlechtert sich mit jedem Update. Jedes Jahr werden die gleichen Fehler gemacht, und anstatt besser zu werden, fühlt sich das Spiel mit jedem Patch noch frustrierender und unfairer an. Ich erwarte von einem Vollpreistitel und einem der größten Sportspiele der Welt ein funktionierendes, faires Gameplay – vor allem im Offline-Modus. In diesem Zustand macht FC 26 keinen Spaß und entspricht absolut nicht dem, was ich als Kunde erwarten darf. Ich bitte Sie dringend, diese Probleme zeitnah zu prüfen und zu beheben. Andere Spieler berichten von denselben Erfahrungen – es handelt sich also nicht um Einzelfälle. Mit enttäuschten Grüßen Oguz C202Views3likes0CommentsMarkt auf dem PC verbuggt
An alle, die einen PC nutzen und ihr Abonnement von EA Play Pro zu Steam gewechselt haben: Wenn der Markt bei euch blockiert ist, deinstalliert das Spiel aus Steam (sonst funktioniert es nicht mehr wie zuvor), abonniert EA Play Pro erneut und ladet das Spiel aus der EA App herunter, um den Markt wieder nutzen zu können. Ruft eure Anwälte an, macht, was ihr wollt, ich habe mein Ding gemacht. Ich bitte euch, jetzt sollen die Mods herumlaufen und sagen, dass es tatsächlich ein Problem gibt, danke und auf Wiedersehen, euer Markt-Held hat sein Ding gemacht. Ich erwarte zumindest eine Entschuldigung von EA dafür, dass ich weitere 17 Euro ausgeben musste. Das nennt man bei mir Diebstahl.15Views0likes0Comments