EAFC26 Bann
Hallo, Ich habe eine frage. Mir wurde der Online Zugriff in FC26 gesperrt (Grund: Angeblichen Coin Kauf) In der Sanktionshistorie steht aber nichts das ich keinen Zugriff mehr auf die Online Funktionen habe. (siehe Foto) Ich würde ja einsehen wenn ich einen Transfermarkt bann bekomme in UT aber wieso direkt für das ganze Spiel, Es steht nirgendwo das mir der Komplette online Zugriff entzogen wird. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich EAFC27 wieder Online spielen? oder habe ich dort auch keinen Zugriff mehr auf die Onlinefunktionen? Ich habe FC25 probiert dort bekomm ich eine Verbindung zu den EA Servern. Auch in der EA APP kann ich mich anmelden. (Spiele am PC) will aber wechseln auf Konsole Und kann ich andere EA Titel wie zb. Battlefield online spielen obwohl mir der Zugriff auf die EA Server in FC26 verweigert wird. Liebe Grüße116Views0likes9CommentsTorwartkarriere
Hallo zusammen, ich habe eine Karriere als Torwart gestartet. Leider finde ich den Tastenbelegungen nichts und die Suche mit der Suchmaschine hat mich auch nicht weitergebracht: Wenn mein Team den Ball hat, kann ich ihn nicht anfordern sondern nur "empfehlen", wohin der Mitspieler den Pass spielen soll (die Tasten sind bei den entsprechenden Spielern auf dem Boden zu sehen). Hat irgendwer ne Lösung dafür oder kann man einfach keinen Pass mehr anfordern? Ich spiele am PC mit dem PS4 Controller. Danke euch schonmal für Lösungsvorschläge und Antworten. Sportliche Grüße T16Views0likes0CommentsSpiel ist absolut unspielbar. Es reicht. Ende!
Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, noch irgendetwas zu diesem Spiel zu schreiben. Nach über 20 Jahren höre ich jetzt . Und mir wird NICHTS fehlen. Im Gegenteil. Täglich Wutausbrücke, Frust und Ärgernis werden ein Ende haben. Seite 14 Tagen habe ich nun nichts anderes mehr gemacht, als meinen PC komplett auf den Kopf zu stellen, um dieses absolute BETA-Spiel irgendwie noch spielbar zu machen. Ich habe inzwischen alles an Einstellungen, Änderungen, Treibern, Grafikeinstellungen, Netzwerk usw. durch. Dieses Spiel stottert, friert ein, es ist einfach absolut unspielbar. Aktuell - in JEDEM Spiel Lags mit bis zu 25 Sekunden Pause. Danach Zeitraffer - in der Zwischenzeit hat der Gegner 2 Tore geschossen. Support - bis auf das übliche - hast Du unsere "Hilfetipps" schon alle durch - Fehlanzeige. Ein Spiel für das ich massig Geld ausgegeben habe. Es gibt nicht ein einziges anderes Spiel, bei dem man auch nur annähernd so viel am Rumbasteln, ändern, konfigurieren usw. ist als dieses! Kein Einziges. Für diese unausgegorenen Versuchs-Status zahlt man dann Unmengen an Geld. Jetzt reicht es mir. Ihr dürft Euch gerne - ja ich bitte sogar darum - euch mal mein Spielerkonto anschauen. Ich bin überzeugt davor, Euer Marketing-Chef oder - Chefin wird sich freuen, wenn man so einen Kunden wie mich endgültig vergrault hat. Anstatt eine Million Karten in dieses Spiel zu werfen, deren Spielerwerte absolut 0,0 Aussagekraft haben und im Spiel selbst ad absurdum gestellt werden, wenn 78er Goldspieler plötzlich schneller, beweglicher, treffsicherer, zweikampfstärker sind, als 94er, 95er und 96er Tots, solltet ihr Euch endlich mal auf ein flüssiges Gameplay konzentrieren und die unzähligen Bugs und Glitches beseitigen. Aber egal - nachdem es weder Hilfe noch Suppoort gibt, ist das Thema für mich eh Geschickte. ihr habt es geschafft! Gratulation.542Views7likes28CommentsDas schlechteste Ultimative TOTS aller Zeiten
In meinen Augen ist das Ultimative TOTS das schlechteste aller Zeiten, TOTS dieses Jahr ist allgemein schlecht. Die Wahrscheinlichkeit eine richtig gute TOTS Karte zu bekommen, ist gleich Null. Die SBC's sind richtige Abzocke, ich bekomme eher die gleiche TOTS Karte immer und immer und immer wieder, als eine gute Karte. Turniere sind so verbuggt und verschwitzt, dass absolut nix in dem Game wirklich Spaß macht. Nur monotone Wiederholungen. 19 Uhr anmelden, Aufgaben erledigen, SBC's machen, nach EVO's schauen, schlimm. EA würde lieber, auf alle Ewigkeit, Qualen in der Hölle erleiden, als das sie den Leuten irgendwas gönnen, um nur keinen einzigen Cent zu verlieren. Man kriegt absolut Nix in den Packs, EVO's sind mittlerweile eine Frechheit geworden, SBC's absolute Abzocke... Dann haut ihr eine Salah SBC raus, 36 Teams 😂😂😂😂 Ein gutes Beispiel dafür, dass EA es überhaupt nicht juckt, was die Leute wirklich animiert zu spielen. Hauptsache, sie halten uns so lange wie möglich im Spiel in der Hoffnung, dass die Suchtis aus Frust in den Store gehen und Packs kaufen.25Views0likes0CommentsErstrebenswerte (dringend notwendige) Änderung in Rush
Beim aktuellen noch ca. einen Tag laufenden Flash-Rush Event "Französisches TOTS" hat mich das Verhalten von vielen meiner "Team-Mitglieder" in der jeweiligen Lobby wieder massiv aufgeregt. Eigenschaften wie Dummheit, Bequemlichkeit, Ignoranz und Eigensinn waren die altbekannte Ursache dafür. Das Kernproblem beginnt bereits beim ignorieren oder übergehen der Block-Boni-Aufgaben! Durch dieses Verhalten verschwenden einzelne Nutzer wertvolle Rush-Points bei allen vier Spielern in der Lobby. Das bedeutet, dass einzelne selbstgefällige, ignorante oder zu bequeme Nutzer einfach die kostbare Lebenszeit der Mitspieler im Team verschwenden, denn diese müssten für das Maximal-Ziel von 40.000 Rush-Points (ob in den Rush-Wochenaufgaben oder im Flash-Rush-Event) viel mehr Spiele absolvieren, als unbedingt notwendig, weil durch die ausbleibenden Blockboni einfach zu wenig Punkte pro gespielter Partie reinkommen. In 6 gespielten Rush-Partien waren es bei mir gerade einmal 9.400!! Das nächste Problem sind Leute, die sich nicht für Aufgaben oder Siege interessieren, sondern lediglich ihre EVOs auf schnellsten und bequemsten Weg in Rush entwickeln wollen. Nicht selten sogar mit eingeklemmten Stick. Kinder, die an absoluter Selbstüberschätzung leiden, sich für große Skiller halten und so massenhaft gute Chancen vergeben oder ständig den Ball verlieren. Zwei oder drei Freunde, die sich für den schnellen Abschluss von Aufgaben nur selbst bedienen und das restliche Team meist außen vor lassen. Ich habe überlegt, wie man zumindest schon einmal das erste Problem umgehen könnte. Man könnte es umgehen, in dem jeder Nutzer zuerst den gewünschten Rush-Modus auswählt und anschließend fünf ganz individuelle Bock-Boni-Aufgaben angezeigt bekommt, von denen er mindestens eine erfüllen muss, bevor er einer Lobby zugeordnet wird. Die Vorteile dieser Verfahrensweise liegen auf der Hand: Die erfüllten Blockboni-Aufgaben helfen dem Team, zumindest in Form von Bonus-Punkten und einem effizienteren, schnelleren Fortschritt auf dem Weg zum Maximal-Ziel (40.000 Rush-Points). Sie ist gerechter, da alle Mitspieler einer Lobby einer Block-Boni-Aufgabe entsprechen mussten. Die weiteren Mitspieler einer Lobby müssten dadurch nicht mehr bis zu 70 Sekunden auf einzelene Mitspieler warten, da diese ja erst einer Lobby zugeordnet werden, nach dem sie einer Block-Boni-Aufgabe durch Auswahl eines passenden Spielers entsprochen haben. Direkt nach Zuordnung in eine Lobby könnte die Gegnersuche beginnen. Das Starten einer Partie geht also für alle viel schneller. Theoretisch könnten damit sogar private Lobbys vermieden werden, da diese immer einen Vorteil haben werden, gegenüber vier Leuten in einer Open-Lobby. EVOs können nur noch in Rush genutzt werden, wenn diese explizit als Block-Boni-Aufgabe gefordert werden! Mir ist klar, dass eine solche Idee nicht von heute auf morgen umgesetzt werden könnte, mir ist auch klar, dass es wieder Leute geben wird, die sich in ihren persönlichen Freiheiten beschnitten sehen werden. Erfahrungsgemäß sind das aber genau diejenigen, die sich auch nicht für die Belange des Teams interessieren!? Dies ist nicht mehr als ein gedanklicher Ansatz, der vielleicht noch noch nicht bis ins letzte Detail durchdacht ist. Es ist aber zumindest ein Lösungsansatz! Natürlich setzt diese Idee auch voraus, dass EA auch individuelle Block-Boni-Aufgaben bringt, die sich einerseits an der Flash-Rush-Aufgabenstellung (wie erziele 5 Tore mit einem TOTS) orientieren und andererseits verhindern, dass Nutzer mit der selben Spielerauswahl einer Lobby zugeordnet werden.26Views0likes0CommentsTransfermarktban
Hallo ich habe in den letzten zwei Tagen ein bissi bei Fifa reingecasht. Habe dann packs gekauft und die Spieler normal im Transfermarkt verkauft. Heute habe ich dann einen Transfermarktban bekommen... Was tun? Wie kann ich meine Points zurückfordern? Ist ja wohl ein Witz (CM Edit: Titel geändert und Beitrag verschoben)Solved86Views0likes2CommentsPS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member
Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier findet jeder seinen Platz und bekommt auch die nötige Zeit zum Spielen! Ihr spielt in einem realistischen Ligensystem von derzeit in 10 Ligen in 9 Nationen (bei Funbolzer werden nur originalgroße Wettbewerbe gespielt und keine Mixligen!). Der Spaß am Spiel und eine faire und freundliche Community stehen absolut im Vordergrund. Also wenn ihr Bock habt, schaut doch einfach mal rein. Bei Fragen zum Ablauf wird euch stets geholfen, in Discord oder gerne auch hier per PN! Momentan sind einige Teams zur Übernahme frei. Die sind schon für EAFC 26, da wir bis dahin eine Sommerpause einlegen. Link zu Funbolzer: https://www.funbolzer.com/ Link zu Discord: https://discord.gg/UdmhcHFhmy231Views0likes6Comments