[INFO] Handbuch zum Troubleshooting der EA-App
Willkommen zum Thema Fehlerbehebung der EA-App. ______________________________________________________________________________________________ Bespreche technische Probleme und Fehler für PC oder Mac oder chatte über App-Funktionen in unseren Foren. ______________________________________________________________________________________________ Willkommen zu unserem Handbuch zum Troubleshooting der EA-App! Hier findest du Lösungen für häufige Probleme mit der EA-App, einschließlich der Generierung einer Fehlerberichter-ID für die EA-App und des Zugriffs auf EA-App-Protokolle. Lasst uns diese Herausforderungen meistern und dein EA-App-Erlebnis optimieren! _______________________________________________________________________________________________ Inhalt Überprüfen und manuelles Aktualisieren der Version deiner installierten EA-App So überprüfst du die aktuelle Version deiner installierten EA-App für Windows So aktualisierst du die EA-App für Windows (manuell) So überprüfst du die aktuelle Version deiner installierten EA-App für Mac So aktualisierst du die EA-App für Mac So generierst und teilst du eine EA-App-Fehlerberichts-ID Generieren einer EA-App-Fehlerberichts-ID für die EA-App für Windows Generieren einer EA-App-Fehlerberichts-ID für die EA-App für Mac So sammelst und teilst du EA-App-Protokolle So sammelst und teilst du die EA-App-Protokolle für Windows Was ist eine .zip-Datei und wie erstellt man sie unter Windows? So sammelst und teilst du EA-App-Protokolle für Mac Erstellen einer .zip-Datei unter macOS So hängst du Dateien an deinen Beitrag an So reparierst du die EA-App für Windows So reparierst du ein Spiel in der EA-App So leerst du den EA-App-Cache (App Wiederherstellung) EA-App-App-Wiederherstellung – Windows-PC EA-App-App-Wiederherstellung – macOS So versetzt du die EA-App in den Offline-Modus EA-App-Offline-Modus – Windows-PC EA-App-Offline-Modus – macOS Häufige Gründe dafür, dass die EA-App-Bibliothek nicht geladen werden kann So deinstallierst du die EA-App und entfernst übrig gebliebene Dateien2.2KViews1like9CommentsFehlercode 10200 bei Einladung zum Spiel
Hallo, habe seit gestern das Problem das keine Einladungen im FC25 funktionieren. Keine Freundschaftsspiele keine Koop. Single Game funktionieren. Ich bekomme die einladung nach annehmen sagt mir EaApp Fehlercode EC:10200 wie im Screenshot Habe die Ea App komplett neu installiert. FC25 neu installiert. Virus Software abgeschaltet. Grafikkartentreiber update gemacht. Es bringt nichts wir bekommen den Fehler weiterhin.Dead Space 2008 stürzt beim Laden immer ab.
Hallo liebe Community, seid mehreren Tagen versuche ich DS1 über die EA App zu starten.Nach dem Start des Spiels läuft alles sauber bis der Ladevorgang fast abgeschlossen ist (Spiel wird neu begonnen) und es eigentlich mit der Video Nachricht von Nicole starten sollte.Doch da stürzt das Spiel ab und die EA App meldet das ein Fehler unsererseits vorliegt und das Programm geschlossen wurde. Um den Fehler zu beheben habe ich die Basics (alles deinstalliert, installiert) ausprobiert, mit dem Kompatibilitätsmodus herumprobiert. Das hat alles nichts gebracht.Dann habe ich eine Win 11 25H2 Reparatur Update durchgeführt und verschiedene Grafiktreiber getestet.Als dies alles nichts gebracht hat habe ich den PC neu aufgesetzt und DS1 ohne vorher irgendwelche Software(Vierenprogramm) usw. installiert zu haben installiert und es ist wieder der gleiche Fehler aufgetreten.Alle weiteren DSTitel also DS2,3 und das Remake laufen ohne Probleme.Mein PC ist von 2024 und hatAMD Ryzen 7 8745HS Prozessor(8C/16T, 3.8GHz bis zu 4.9GHz) Radeon 780M 12-core 2600 MHz.Grafiktreiber sind die aktuellsten wie auch Win 11 . Hat irgend jemand eine Ahnung was ich noch machen kann?! Mir sind die Ideen nun ausgegangen.Solved199Views1like7CommentsPersistent "INST-14-1638" Error When Installing EA App – Ongoing for Over a Year
Hi, I've been struggling with the "INST-14-1638" error every time I try to install or launch the EA App. This issue has been ongoing for over a year now. I searched the internet and forums, but couldn’t find any helpful solutions. It’s really frustrating, especially since my previous bug reports may have been flagged as spam and seemingly ignored. Has anyone else experienced this? Any advice or fixes would be greatly appreciated. Thanks in advance!SolvedWeitere PC Nutzung nicht möglich.
Wenn ich meine EA App am PC Starte und dort FC25 oder F1 24 spielen möchte, kann ich meinen PC nicht mehr anderweitig nutzen. Beim F1 Spiel (Verbindung mit Controller) hab ich nichtmal Zugriff auf meine Maus. Bei FC25 kann ich zwar auf die Maus zugreifen, aber sobald ich bspw. bei Spotify ein Lied anklicke oder ein neues YouTube Video, pausiert das Spiel und beendet den Vollbild Modus. Ist das ein Problem der EA App oder meines PCs?87Views2likes2Commentsja zu 99% im looser team !
so sehen die Runden bei mir aus . es lohnt sich nicht mal mehr zu versuchen was zu erobern den dann mit man TOT . auch das one hit gekillt werden ist Nervig . DAS UP von heute war nicht für mich gedacht HITREC immer noch für die KITTY . aber NEW PALYER Skill ist Gottes gleich . das Matchmaking scheint das Spiel zu manipulieren vielleicht. ich hab kein plan was das istBattlefield 1 „im Besitz“, aber EA App sagt „Abgelaufen“
Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich mit einem Battlefield-1-Lizenzproblem in der EA App feststecke und der EA Support mir bisher nicht wirklich weiterhelfen konnte. Nachdem meine EA-Play-Mitgliedschaft abgelaufen ist, wurde Battlefield 1 plötzlich in der EA App unspielbar. Das Merkwürdige ist: Die EA App zeigt mir Battlefield 1 Standard Edition als „im Besitz“ an, aber gleichzeitig steht beim Spielstatus „Abgelaufen“ und ich kann das Spiel nicht starten. Das sieht für mich nicht nach einem normalen Fall von „EA Play ist abgelaufen, also ist das Spiel weg“ aus. Die App zeigt widersprüchliche Informationen. Battlefield 1 Standard Edition wird als „im Besitz“ angezeigt, der Spielstatus steht aber auf „Abgelaufen“. Ich habe ungefähr 47 Stunden Spielzeit. Anhand meiner Erfolge und Fortschritte ist außerdem ersichtlich, dass das Spiel über Jahre hinweg immer wieder gespielt wurde. Battlefield-1-Inhalte wie Apocalypse sind weiterhin sichtbar bzw. installiert. Battlefield V ist auf meinem Account weiterhin verfügbar, das Problem betrifft also konkret Battlefield 1. Aufgrund der Spielzeit, der Erfolge und der Anzeige „Standard Edition im Besitz“ sieht das für mich nach einem Lizenz- oder Entitlement-Konflikt aus. Meine Vermutung ist, dass eine abgelaufene EA-Play- oder Trial-Berechtigung die eigentliche Battlefield-1-Standard-Edition-Lizenz überschreibt oder versteckt. Ich habe den EA Support kontaktiert und ausdrücklich erklärt, dass es nicht einfach um abgelaufenes EA Play geht. Ich habe darum gebeten, manuell zu prüfen, ob es doppelte Battlefield-1-Berechtigungen auf meinem Account gibt, ob eine abgelaufene EA-Play- oder Trial-Berechtigung die Standard-Edition-Lizenz überschreibt, ob die Lizenz durch die Migration von Origin zur EA App fehlerhaft übertragen wurde oder ob auf dem Account nur DLC-Inhalte angezeigt werden, aber die Basis-Spiel-Lizenz nicht korrekt erkannt wird. Leider wurde vom Support immer wieder nur wiederholt, dass ich das Spiel angeblich nicht besitze und EA Play erneut kaufen müsse. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, weil mein Screenshot eindeutig zeigt, dass Battlefield 1 Standard Edition als „im Besitz“ angezeigt wird. Als ich um eine manuelle Lizenzprüfung oder Eskalation an einen Account- oder Entitlement-Spezialisten gebeten habe, kamen nur generische Antworten. Am Ende hieß es sinngemäß, dass keine weiteren Anpassungen möglich seien. Das ist extrem frustrierend, weil die EA App selbst widersprüchliche Lizenzinformationen anzeigt, der Support das Problem aber wie eine normale Abo-Kündigung behandelt und nicht wirklich untersucht. Hat jemand von euch dasselbe Problem gehabt, dass Battlefield 1 als „im Besitz“ angezeigt wird, aber trotzdem „Abgelaufen“ ist? Konnte jemand den EA Support dazu bringen, die Battlefield-1-Lizenz manuell wiederherzustellen oder den Entitlement-Konflikt zu beheben? Ich wäre für jede Hilfe dankbar, besonders von Leuten, bei denen eine abgelaufene EA-Play- oder Trial-Berechtigung offenbar eine gekaufte Battlefield-1-Lizenz überschrieben oder blockiert hat.Solved79Views0likes2Comments