FC26 Tropähen kommen nicht
FC26 PS5 Pro die Tropähe wo alle Spieler in der Start11 ++ haben sollen kommt nicht, die wo man mit 3 Icons spielen soll auch nicht, und die wo man eine Challenge abschließen soll. hat jemand Tipps wie die Tropähen kommen? Alles versucht sie kommen nicht obwohl ich 3 Icons und alle mit ++ in Start11 habe.Team Management Bug
Ich weiß nicht wie oft das gemeldet wurde aber es ist ne pure Frechheit. Es kann nicht sein dass ein Bug mehrere Monate bestehen bleibt ohne dass der Gefixxt wird UND OHNE DAS MAN EINE RÜCKMELDUNG BEKOMMT. Nichts, garnichts von EA gehört. InGame drückt man im Menü auf Team Management, das Pause Menü geht kurz weg und kommt sofort wieder.39Views0likes0CommentsDFÜ Verbindung wird getrennt
Ich habe mir vor kurzem EA FC 26 geholt. Beim Starten des Spiels wird meine DFÜ-Breitbandverbindung getrennt und hängt sich auf, ohne dass ich etwas machen kann. Ich wohne in einem Studentenwohnheim, wo der Internetanbieter (VC-Graz) maybe netzwerktechnisch mit EA-Anti Cheat kollidiert. Jedenfalls laufen alle anderen Spiele (abgesehen von den anderen EA-FC-Titeln) einwandfrei. Hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte? Die vom EA-Support haben gar keinen Plan und konnten kein bisschen helfen.59Views0likes1CommentIch möchte mein Geld zurück - man kann dieses Spiel nicht Online spielen
Es ist jetzt seit Ende September draußen, 8 Wochen sind vergangen und EA schafft es nicht, stabile Server zu stellen. Jedes Wochenende würde ich einfach gerne 15 Champions Games Spielen, aber die Verbindung ist so katastrophe, dass ich nicht mal 6 Spiele machen konnte, mit stabiler Verbindung letztes Wochenende. Dieses Wochenende probiere ich seit Freitagabend nur ein einziges Spiel mit einer stabilen Verbindung zu bekommen, es geht nicht. 0:2 stehe ich jetzt - beide Spiele habe ich nach 10 in-game Minuten abgebrochen, weil das Spiel unspielbar ist. Es ist der zweite Beitrag von mir innerhalb eines Monats - ich kann nicht mehr. ES REGT MICH NUR NOCH AUF!!!! WOFÜR BEZAHLE ICH ÜBER 100€???? Erklärt es mir - wir haben Glasfaser-Internet hier, es kann doch nicht sein, dass es meine Verbindung ist!!!! Unter der Woche läuft das Spiel auch ohne Probleme!!!! Siehe Screenshots. WIESO KANN MAN AM WOCHENENDE NICHT SPIELEN!????????? BITTE BITTE BITTE ERLÖST MICH UND GIBT MIR EINEN REFUND. DANKE36Views0likes0CommentsAufhängen des spiels wärend ich meine formation ändern möchte
Hallo zusammen ich habe ein problem wenn ich die Aufstellungen ng oder formation ändern möchte, freezed das spiel ein. Hab es jetzt mal deinstalliert und wieder neu drauf gebracht aber das problem besteht immer noch.21Views0likes0CommentsEA FC Anmeldeprobleme Account
Hey, ich habe leider folgendes Problem: wenn ich das Spiel EA FC26 starte ist die im Anhang aufgeführte E-Mail Adresse hinterlegt, jedoch komme ich in den E-Mail Account nicht mehr rein um den Sicherheitscode einzugeben! Habe bereits die 2FA deaktiviert und meine hinterlegte E-Mail Adresse bei EA geändert, im Spiel bleibt die Adresse aber unverändert. Im Spiel lässt sich die E-Mail Adresse auch nicht ändern/anpassen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie man das ganze umgehen kann um wieder auf die Online Features zugreifen zu können evtl. über Sicherheitscodes per SMS? Hat jemand alternativ ne E-Mail Adresse von dem EA Support? Dann kann ich denen das Problem ebenfalls schildern. vielen Dank für eure Hilfe! LG Philipp41Views0likes0Comments