NFS Rivals Startet nicht
Guten Tag Werte Gamer und Gamerinnen , EA und Supporter, ich hab mir über EA Play die completedition von NFS Rivals heruntergelanden bei der Sonderverkaufsevent welches gerade aktuell läuft, Rivals ist das einzige NFS was mir noch in meiner Sammlung Fehlt, ich starte das Game und er kommt mit der Fehlermeldung Lizenz Problem eine diverse DLL konnte nicht gefunden werden. Reinstall, reperatur oder das Kopieren vom Web aus nichts hilft, wieso stellt ihr in euren Shops spiele rein auf die man wartet und dann funktionieren diese nicht. Bitte um Hilfe.NFS Heat Kennzeichen
Hallo, momentan kann man bei online Modus kein Kennzeichen mehr ändern und kein Sticker mehr schreiben auf das ganze Auto. Es muss ein Problem mit dem Spiel sein. Es müsste ein Update kommen auf alle Plattformen. Laut rebbite, EA Forums und YouTube was ich so lese haben viele das gleiche Problem. Rasches Lösung dafür wäre super. Eines der besten NFS nach dem underground 2 auf PS 2 :). Ach und ja wenn man offline spielt funktioniert alles richtig aber sobald Verbindung mit EA da ist wird alles wieder umgestellt auf Ghost wenn man Tafel ändert oder Rahmen wechselt plus Garage verlassen.Need for Speed No Limit (Android) Speicherstand weg?
Hallo. Ich habe nach einiger Zeit wieder das Verlangen gehabt NFSNL zu zocken, habe es mir runtergeladen und mich mit meinem Google Account verbunden. Leider hat er den Spielstand nicht aktualisiert, so das ich von vorn beginnen müsste. Ich habe auch schon bei Google geschaut ob die Verknüpfung eventuell aufgehoben wurde, ist aber nicht der Fall. Kann mir jemand sagen wie ich den alten Spielstand jetzt wieder auf mein Smartphone bekomme, weil ich wenig Lust habe wieder komplett bei Null zu beginnen.Erst Geld auf 18730 geglitcht, nun gesammter Spielstand weg
Hallo, ich habe gerade auf Xbox One meinen Microsoft Account verbunden, zuerst war all mein Geld weg. Um es zu fixen, wollte ich meine Konsole neustarten, doch nun ist auch der gesammte Spielstand weg... Gibt es einen Weg diesen Bug zu fixen?Tastenbelegung
Hallöchen, ich habe neulich NFS Unbound gekauft, und jetzt habe ich das Problem, das ich das Spiel nicht richtig spielen kann. NFS zeigt mir XBox Steuerungen an, obwohl ich mit einem PS4 Controller auf dem PC verbunden bin. Wie behebe ich den Bug? Ich bitte um Hilfe so schnellst wie möglich..NfS Hot Pursuit Remastered: Fehlermeldung beim Verbinden mit den EA-Servern
Beim Starten und Verbinden zum EA-Server bei Need for Speed Hot Pursuit Remastered auf der Switch tritt ein Fehler auf: Verbindung fehlgeschlagen Verbindung zu den EA-Servern nicht möglich Fehlercode: 40010000 Egal was ich mache, wird dies nicht behoben, deshalb kann ich den Online Modus nicht betretenSolvedNeed for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win 11
Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win 11 Hallo, bei mir bleibt das Spiel nach der Profilwahl einfach stehen. Passiert nichts und muss das Spiel dann über den Taskmanager beenden oder muss den Pc ganz neu starten. Keine Ahnung wie ich das noch lösen soll habe schon gegoogelt finde leider keine Lösung ich habe testweise das spiel über Microsoft Surface gestartet da funktioniert alles aber auf meine Gaming Pc nicht habe das speil als CD als auch als Digital beides funktioniert auf meinen Gaming Pc nicht noch unter WIN 10 Weger WIN 11 was ich getestet habe: Windows neu aufgesetzt, spiel neu installiert, EA APP neu installiert, neues Spielstand erstelle alle versuche leider kein Erfolg (hatte dieses Problem auch unter WIN 10) Habe Aktuell Verbaut: MEINBOAD: GIGABYTE Z590 UD AC CPU: i7-11700K GRAFIKKARTE: ASUS AMD RADEON RX 6600 XT 8GB RAM: G.Skill Aegis UDIMM 16GB Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (2×8 GB) SSD WIN 11: LENSE30256GMSP34MEAT3TA (256GB) SSD Games Save/Datein: WDC PC SN530 SDBPNPZ-512G (512GB) NETZTEIL: GIGABYTE UD750GM 750W ATX CPU-KÜHLER: be quiet! PURE ROCK 3 LÜFTER: be quiet! Pure Wings 2 PWM 120mm (3X) GEHÄUSE: Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmtEinloggen Need for Speed PS4
Hallo zusammen, wie kann ich „Need for Speed“ (2015) auf der PlayStation 4 starten? Ich komme nach Eingabe der Mail Adresse nach dem Bildschirm „verbinden zu ea Servern“ und „annehmen der Benutzervereinbahrung“ nicht über die Eingabe meiner EA Konto Mailadresse hinaus. Mit „x“ für Eingabe, kann ich nur immer das Feld der Mailadresse auswählen und ändern. Dort in der Tastatur auf „weiter“ bin ich wieder am Bildschirm mit der Auswahl der Adresse. ich kann nicht unten auf dem Bildschirm auf „weiter“ gehen. im Bildschirm davor war unten „weiter“ automatisch ausgewählt nachdem ich erst mir „x“ das Häkchen für den Lizenzvertrag gesetzt habe. Das zweite „x“ war dann für weiter. Hier bleibe ich dauerhaft in der Auswahl der Mailadresse gefangen, das Spiel startet gar nicht erst. Die Update Version war 1.08. Kann mir jemand sagen was ich hier übersehe? Danke vorab für eure Bemühungen! :-)Solved