Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
6 years ago

Re: Ich möchte FIFA18 (mit Key) auf einem neuen Windows installieren.

Hmm, okay, dann versuch einmal das AiO. Altere Versionen kannst du überschreiben lassen. Dinge wie Adobe oder Jave brauchst du nicht zu installieren.

Separat das .NET 4.8 noch einmal.

All in One Runtimes 

.NET Framework 4.8 (Offline oder Web)

Vielleicht gibt es ein Problem mit deinem Cloud-SaveGame? Da ich aber persönlich keine Origin-Cloud benutze, kann ich dazu auch gar nicht so viel sagen. Sorry.

2 Replies

• so, ich hab den ganzen kram nochmal neu installiert. leider ohne erfolg. wie schalte ich das mit dem cloudsync aus? ich habe es nicht bewusst eingeschaltet wenn ich mich richtig erinnere. die techspecs vom laptop sind ok soweit ich sehen/verstehen kann. es muss doch irgendwie gehen...

• PANDA_AUF_EHRE's avatar
    PANDA_AUF_EHRE
    6 years ago

HA, gelöst! die nvidia app war so eingestellt, dass die grafikkarte automatisch gewählt wurde. in diesem fall wurde zuerst der falsche modus gewählt. jetzt stehts auch höchstleistung und funktioniert!

vielen dank euch beiden für die unterstüzung, ich war kurz davor den laptop rauszuschmeissen.

so, jetzt wird gespielt...

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago