Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Tastatur funktioniert plötzlich nur noch teilweise

Hallo @rigormyotis,

welche Tastatur benutzt du denn? Ich persönlich würde sie mal an einen anderen USB Post stecken und dann in der Systemsteuerung von Windows sicherstellen dass sie auch korrekt erkannt wird und als Hauptsprache auf "Deutsch" steht. 

2 Replies

• Ich benutze eine Logitech Illuminated Keyboard k740. hab sie in einen neuen usb slot gesteckt und alles getestet. soll anscheinend einwandfrei laufen und ist auf deutsch gestellt. Plants vs zombies garden warfare 2 ist auch das einzige spiel mit dem ich grade probleme habe. Das spiel erkennt zwar dass eine tastatur angeschlossen ist und ich die tatsten drücke aber anscheinend sind den aktionen keine tasten zugewiesen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @rigormyotis,

ich kann mich leider grade nicht selber im Spiel anmelden und das checken da wir für einige Tage an andere PC's verfrachtet wurden. Morgen früh bin ich hoffentlich wieder an meinem eigenen Rechner, daher meine Frage: Wenn du in die Tastaturbelegung im Spiel gehst, kannst du die Tasten für die Spezialattacken dort manuell neu belegen? 

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,523 PostsLatest Activity: 3 days ago