Forum Discussion

Konterqueeny's avatar
Konterqueeny
New Novice
3 months ago
Solved

Plants vs Zombies Aktivierung nicht möglich.

Hallöchen.

Ich wollte seit langem mal wieder Plants vs Zombies spielen. Habe also die EA App für den PC heruntergeladen. Alles installiert, dann PvZ installiert. Soweit so unspektakulär.

Jetzt wollte ich jedoch das Spiel starten und werde aber aufgefordert, in einem extra Fenster, meine Seriennummer wieder zu aktivieren.

Diese Seriennummer besitze ich nicht mehr, da es schon sehr lange her ist, das ich mir dieses Spiel geholt habe.

Sobald ich mich in dem Fenster anmelde, kommt eine Fehlermeldung das ich offline bin. Ich könnte also nicht mal mehr die Seriennummer eingeben.

Der  Herr im Supportchat meinte ich solle den Lizenzordner im EA Desktop Ordner löschen, aber selbst dieser existiert bei mir nicht. 

Meine letzte Anlaufstelle laut Support ist hier, falls mir irgendwer helfen könnet wäre ich echt dankbar.

• Hallo Konterqueeny​,

bei dieser Fehlermeldung kann es meist helfen, wenn du das Spiel einmal auf Englisch installierst.

Dann starte Plants vs. Zombies und falls es dann ohne Fehlermeldung startet, dann kannst du in der EA app Bibliothek die Sprache wieder auf Deutsch umschalten. 

18 Replies

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,529 PostsLatest Activity: 2 years ago