Forum Discussion

Re: Anakin Nerf 03.04.2019 Reicht nicht aus!

HI @h4ppypommes !

Zu Vader:

Ich persönlich würde mir wünschen, wenn er bei seinem Machtwürgegriff, wie in Rogue One, die Möglichkeit hat, Blasterfeuer von vorne zu Blocken. Mit einer Hand würgt er mit der anderen Block das Lichtschwert, auch andere Lichtschwerter. Sowas sollte für ihn kein Problem sein, Abgesehen davon könnte er 10-25% Schadensreduktion erhalten. Gerade weil Vader im neuen Lichtschwertsystem nicht mehr ganz der Tank ist. Dafür ist seine Ausdauer bei Schlägen sehr sehr schnell aufgebraucht. Man müsste vor jedem "ersten" Schlag direkt seine Wut Fähigkeit aktivieren. Aber dann ist man nach 16 Schlägen komplett leer und Vader ist einer bei dem es am längsten dauert, bis seine Ausdauer aufgeladen ist. Ja ich weiß, Statistik eben.

Ich finde bei Anakin sind 90% einfach echt verdammt viel. Vieles wäre anders, wenn nicht alle seine Fähigkeiten den Gegner umhauen würden.

Bitte vergiss bei Vergeltung nicht, wie gut andere während der Würgephase den Gegner zusätzlich beschießen oder mit dem Lichtschwert treffen. Das lässt sehr schnell dann doch wieder alle Gegner von Anakin das zeitliche Segnen und auch mit voller Energie. Wohl gemerkt HvV, wo das Team zusammen steht!

Ich persönlich finde an Anakin muss auf jedenfall etwas bezüglich des Umwerfens gemacht werde.

Leidenschaftlicher Hieb, sollte nur den Block durchbrechen, Schaden zufügen, aber den Gegner nicht umwerfen. Bei Vergeltung sollte der Gegner nur gewürgt, aber eben nicht noch weggestoßen/umgestoßen werden. Übrigens wenn man im selben Moment, zu Anakin's Leidenschaftlichen hieb,selbst schlägt, so wird sein Hieb geblockt. Ist auch klar, denn dieser Hieb soll eben nur Blocks brechen und nicht Schläge. Mit dem Leidenschaftlichen Hieb ist es somit genauso wie mit Yoda's Sprungangriff.

Grüße!

No RepliesBe the first to reply

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,367 PostsLatest Activity: 4 days ago