1. Ich habe desöfteren mit Kylos Raserei + Bonus einen angeschlagenen Gegner mit der vollen Anzahl an Schlägen getroffen. Bis zu einem gewissen Gesundheitswert ist noch der Schaden normal, man kann die Gesundheit nun eben auch direkt als Info erkennen, aber danach wo es nur noch geschätze 50-100 HP sind muss man gefühlt die gleichen Anzahl an Treffern landen, damit dieser dann auch besiegt wird. Manchmal würde ich sagen liegt es noch unter 50 HP und vorher wurde bei der gleichen Anzahl an Treffern so 200-300HP abgezogen.
Den einzigen Grund, warum es kein Gesundheitshack ist, wäre davon auszugehen, dass der Gegner eine Sternenkarte mit reduziertem Schaden in gewisse Situationen aktiviert hat. Nur trifft dies in allen diesen Fällen zu? In einer größeren Zahl der Fälle ist das Verhalten bei Treffern aber so wie man es erwarten würde, also linear und nicht "logarithmisch". Genau hierbei habe ich persönlich aber keine Erfahrung. Übrigens heißt es nicht, wenn man Cheater ist, dass das Theam auch gewinnt. Ich glaube nur diejednigen, die offensichtlich cheaten sind dann "unbesiegbar" und dämlich. Die Gefahr geht von denen aus, die sich eben nicht so offensichtlich dumm verhalten.
2. Mir ist noch etwas seltsames aufgefallen. Ich habe in den letzten Tagen bei HvV sowohl Chewbacca und Iden gespielt. Bei Chewbacca nutze ich die Sternenkarte für den verlängerten Schock, sind ja meine ich 40%. Ich habe alle Helden und Schurken auf Level 40.
Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich jemanden mit Chewbaccas Schockgranate oder Idens Droiden betäube, dass diese wesentlich schneller wieder mobil werden, als wenn ich betroffen bin. Ich kann mir das nicht erklären, ob da ein Hack im Spiel ist oder nicht kann ich nicht sagen, nur ist es mir eben aufgefallen.
Bis hierhin erst einmal danke und Grüße!
Ende Teil 3