Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: ActivationUI.exe-Anwendungsfehler

@Darthmice der Fehler ist quasi ein recht alter und uns selten besuchender Bekannter. Wir haben einige Meldungen von unserer Community bekommen, dass folgende Arbeitsschritte Abhilfe schaffen:
Lade folgende Zip Datei herunter: www.bitdefender.com/files/KnowledgeBase/file/dlls.zip
Öffne die Zip Datei und kopiere die enthaltenen Dateien in dein Windows\System32 Verzeichnis.

Anmerkung: Wir empfehlen den System32 Ordner sicherheitshalber einmal zu kopieren, bevor du die Dateien aus dem Verzeichnis dorthin kopierst.

Cheers

Basti

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hat leider nicht geklappt!!

MfG

Christian Andresen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo, auch ich habe den Fehler, Windowns 10 64 Bit, Origion schon neu Installiert, Battlefront schon neu installiert, fehler bleibt leider bestehen. Die Lösung hat auch nicht geklappt! Bitte um Hilfe! Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu schließen... :-( Ich habe Geld Bezahlt, habe ein neuen Gamer PC, das sollte doch gehen? (GFX 970, I7, 16 GB Ram...)

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

@Dark_Troin

versuch doch mal alle Visual c++ in der systemsteuerung zu deinstallieren und dann die folgende Runtime downloaden und installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Alternativ zu dem Microsoft download, gibt es hier auch ein Paket bei dem alles dabei wäre : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Wichtig hierbei, dass du wie oben geschrieben die Dateien zuvor deinstallierst und nicht versucht "überzuinstallieren".

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Bei mir genau der gleiche dreck.

Win 7  64bit, Origin + Battlefront neu installiert.

Alle .dll Dateien vorhanden.

Alle Windows/Direct X /Grafiktreiber Updates installiert und auf dem neusten stand!

Auch schon alle Visual C++ Dateine deinstalliert und neu aufgespielt (x86) sowie (x64) !

Visual C++ Dateien zu reparieren blieb ebenso erfolglos...

Any ideas was man da noch machen könnte?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Vielen Dank @Dark_Troin, der Tipp hat bei mir funktioniert. Im Gegensatz zu den Tipps von der EA hotline. 

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

@Ronja_xyz

welcher Tipp von ihm hat geholfen, wenn ich den Thread betrachte, hat er doch nur gepostet dass er auch Probleme hat ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Habe auch dieses Problem

ActivationUI.exe-Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht gestartet werden(0xc000007b).

gibt es nun eine Lösung dafür

Habe win 10 64bit

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Was ist das hier eigentlich für eine Scheiss Seite ????? KEINE ANTWORT....keine HILFE !!!! NIX.....MEINE FRESSE.....helft doch mal den Leuten....ich habe das gleich Problem....nichts funktioniert !!!!

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    9 years ago

Hi @X-RiPP3r

hier ist ein Forum "User helfen User". 

Denke es wäre angebracht, dass du etwas "runterkommst" und normal mit uns kommunizierst.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,354 PostsLatest Activity: 2 days ago