Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Fehler bei Online-Koop mit Partner

@DrJay90 könntest du uns bitte mitteilen auf welcher Plattform du Star Wars: Battlefront spielst?

Cheers

Basti

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Natürlich, wie konnte ich das vergessen ^^

Spiele auf der PS4 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@DrJay90 seit ihr beide im selben Haushalt und tritt derselbe Fehler ein, wenn dein Freund das Koop Match startet? Du solltest auf jedenfall einmal dein Routermodem neustarten (oder ihr beide) sowie die Konsole mit einem Kabel ans Internet anschließen, solltest du die Wifi Verbindung nutzen.

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Nein, sind nicht im selben Haushalt und ja es tritt bei beiden der gleiche Fehler auf. Danke erstmal für die Tipps, ich werde es später mal testen, evtl. auch mal mit nem anderen Freund. 

Grüße

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo Mein Mann und ich wollten im Online Koop spielen, allerdings bekommen wir immer wieder die Meldung EA Serververbindung unterbrochen.

Die tritt auf wenn einer von uns ins Online Spiel mit rein möchte. 

Der andere wird mit der Fehlermeldung dann rausgeschmissen.

Wir beide Benutzen PC Windows 7

Ports hat mein Mann schon öfters neu gemacht 

Auf verschiedenen Server können wir spielen aber nicht wenn mein Mann mich einladet oder andres rum, dann wird von uns beiden immer aus dem Spiel geworfen.

Hoffe ihr könnt uns helfen weil im Internet findet man leider nichts auser eben die Portänderung die wir ja schon gemacht haben und nicht nur einmal

• ein kumpel und ich wollten den ccopmodus auch auf pc spielen. Ports sind auch offen undmultiplayer geht einwandfrei doch beim Coop kommt es immer vor das der der eingeladen wird die meldung krigt sitzung nicht mehr verfügbar egal ob er  einlädt oder ich

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,353 PostsLatest Activity: 2 days ago