Heya @Dominik199999;
ich bin mir nicht ganz sicher, warum du nach über einen Jahr erst bemerkts, dass wir diese Änderung durchgeführt haben. Der Level-Synch ist seit Patch 4.0 im Spiel und auch wenn sich zu anfang einige Spieler beschwert haben, finden sich nun alle damit zurecht und haben uns auch positives Feedback dazu gegeben.
Es gibt natürlich immer Änderungen in einen MMO, welche manche nicht mögen und das ist auch normal, kann man nie alle zufriedenstellen.
Zu anderen MMOS, welche ähnlich sind wie SWTOR kann ich dir leider keines anbieten, da ich bezweifel dass es ein anderes Spiel gibt, welches Lichtschwerter im Angebot hat. Ich kann dir die alten KOTOR Spiele ans Herz legen, welche dich zu altbekannten Planeten zurückbringen und eine gute Story bieten (und den ein oder anderen bekannten Charakter).
Ich werde allerdings diesen Thread auch schließen, da wir kein Diskussionsforum sind und würde dich bitten dies im offiziellen Forum weiterzuführen, wenn du unbedingt möchtest. Dieses kannst du hier finden:
http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=165
~Kat