kein zugriff auf email swtor
hallo ich kann mich ingame anmelden und alles spielen aber wenn ich mich im browser anmelden will hab ich gemerkt das ich kein zugriff mehr habe aujf meine email ich bekomme mein "Einmaliges Passwort" nicht deshalb die Frage wo kann ich mich melden und die Email ändern da ich mich ja nich anmelden kann im browser kann ich sie nicht selber ändern ...kaayo5 hours agoRising Newcomer9Views0likes2CommentsKennt Jemand dieses Problem oder hat eine Lösung?
Hi, ich habe mir mal wieder Star Wars the old republic runtergeladen und wollte jetzt eigentlich Spielen nur hab ich ein komisches Problem :D Nach Installation öffne ich den Launcher und gebe meine Anmeldedaten ein (Kontrolliert das alles richtig ist habe ich sowie sicherheitshalber ein neues Pw erstellt) ich bekomme nur immer wieder die Selbe Fehlermeldung: the login service is currently is unavaiable. Details can be found on our Twitter account. Irgendwie fehlen mir sonst die worte und hoffe jemand hat eine Idee was das Problem sein kann und danke schon mal vorweg! P.S. Ich habe das Spiel jetzt drei mal neu installiert zweimal per Steam (bevorzuge Steam) und einmal per Website und es ändert nichts. mir wurde geraten die JSON-Daten zu löschen und das Spiel neu zu starten und auch keine Veränderung. Ich benutze auch kein VPN. Und habe das Spiel auch schon auf Fehler überprüft ach und auch wichtig der Serverstatus sagt alles im grünen Bereich. Der Anhang ist nur ein screenshot von dem Launcher und der Fehlermeldung obenTyrincore12 days agoRising Newcomer17Views0likes0CommentsFehler 400 bei EMail Änderung
Hi, ich habe heute im Spielekonto (also nicht in der App oder im EA Konto) meine Email geändert. Lief generell auch alles gut. Als ich die Verifizierungmail bekam, kam aber eine Fehlermeldung 400. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Diese Seite funktioniert nicht Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Inhaber der Website. HTTP ERROR 400 -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Fehler kommt schon seit 1 Stunde, also ist da irgendwas falsch gelaufen und ich habe jetzt so halb die neue Mail Adresse drinstehen, aber die alte Mail wird noch angemailt^^ Irgendwie ist es ja ein Ding der Unmöglichkeit ein Ticket zu schreiben. Ich finde es mal wieder nicht ... Gibt es dafür ne Lösung oder kann mir wer sagen wo man ein Ticket schreiben kann? Ich suche schon seit 30 Minuten ^^ Danke :-)Solved191Views0likes13CommentsWie schaffe Ich Kapitl IX Besiege Vaylins Geist
Hallo ZUsammen Ich brauche hilfe Ich bin in dem Spiel Jedi Wächter. Ich versuche schon seit zwei Tagen die Mission Besiege Vaykins Geist zu schaffen. Hab mich schon an den suport gewendet und habe schon im Forum geschaut. Da hab ich das mit den Grünen Kreisen raus gefunden. Ich schaffe sie auch 2 mal in die Kreise zu bekommen. danach macht sie ihre attacke und ich bin instend Tod. alleine bis ich sie im ersten kreis habe ich schon ca 1/4 leben weg. was kann ich machen ich verzweifel.... So langsam macht das spielen Dann auch nicht mehr spaß. kann mir bitte Beiner Helfen oder Tipps oder so geben. DANKE! Danke im vorraus und Grüße SIDq1w2e3r4y2 months agoRising Newcomer53Views0likes1CommentDeutsche Server
Deutscher Server ist seit heute offline und keiner weiß warum. Keine Meldung oder sonst irgendwas, egal, deutsche Spieler sind einfach nicht mehr wichtig genug, seit der fehlenden deutschen Sprachausgabe aus Galaktische Fäden ! Ich bin auch seit Anfang an dabei und enttäuscht, das deutsche wohl nicht mehr zur Elite gehören, was in der Vergangenheit eigentlich immer der Fall war.140Views0likes1CommentNeue Story mit deutscher Sprachausgabe.
Neue Story mit deutscher Sprachausgabe. Ich spiele SWTOR seit dem ersten Tag und bin seitdem ein Dauerbrenner. Hat natürlich erst damals angefangen, weil es komplett auf Deutsch spielbar ist. Leider ist die neue Story auf Deutsch nicht spielbar, was für mich sehr enttäuschend ist. Wenn deutsche Spieler nicht mehr wichtig sind, dann sag es und ich beende mein Abo. Das wäre nach mehr als 11 Jahren schade. Ärgerlich ist auch, dass die Amerikaner die neue Story noch vor Weihnachten spielen können. Es gibt auch keine Informationen darüber, ob und wann sich dies durch die deutsche Unterstützung ändern wird.SolvedPlayer_ner7hvqc3 months agoRising Newcomer275Views0likes3CommentsKeine Emails trotz whitelist
wollte seit langem mal wieder swtor spielen, anzeigename und passwort war noch gespeichert und die hauseigene swtor authenticator app hatte ich auch noch aufm handy, wenn ich alles eingebe kommt das ein OTP an meine verknüpfte email adresse gesendet wird, diese kommt jedoch nie an, versuche es schon seit gestern abend aber bekomme keine emails, auch nichts im spam ordner. die email adressen: mailto:[edit: email address removed] sowie mailto:[edit: email address removed] sind gewhitelistet, habe schon verschiedene sachen ausprobieren, OTP email kommt nicht, anzeigename vergessen´email konmt nicht, habe just 4 fun mal probiert auf diese email einen neuen account zu erstellen doch auch da kommt nichts. bin mir ziemlich sicher das es die richtige email adresse da ich die damals nur für swtor erstellt habe und diese halt auch swtor im namen trägt, der provider ist web.de, dort werden nach längerer inaktivität leider emails endgültig gelöscht. zuletzt hatte ich am 31.12.22 gespielt laut bestellhistorie von steam, gibt es noch irgendeine möglichkeit? telefonisch ist der kundenservice ja leider erst ab morgen wieder erreichbar.Solved104Views0likes1CommentTorian Cadera Romanze nicht gespeichert nach Heiratsantrag (Boost)
Ich habe diesen Charakter bewusst für das Date-Night-Update mit Torian Cadera erstellt. Vorgehen: Neuer imperialer Kopfgeldjäger (weiblich) Master&Datacron (Level-80-Boost) vor Abschluss der Klassenstory verwendet Klassenstory vollständig von Hutta bis Corellia manuell gespielt Alle Flirtoptionen mit Torian Cadera gewählt Heiratsantrag auf dem Schiff erhalten und eindeutig angenommen Nach Abschluss der Klassenstory (Ilum begonnen) wird im Vermächtnisfenster (N Beziehungen) kein permanenter Romanzenstatus angezeigt. Es wurde keine Trennung ausgelöst und keine andere Romanze begonnen. Erwartetes Verhalten: Nach Annahme des Commitment-Dialogs sollte der Romanzenstatus dauerhaft gespeichert werden. Aktuelles Verhalten: Kein gespeicherter Beziehungsstatus sichtbar.38Views0likes0CommentsAccount gehackt - Kundendienst hilft nicht
Mein Account wurde trotz 2 Faktor Authentifizierung gehackt. Der Kundendienst verlangt dauernd die originale E-Mail Adresse, mit der mein Account damals erstellt wurde. Ich weiß diese nicht mehr - sie existiert auch nicht mehr. Ich habe ihnen alle möglichen Beweise geschickt, dass der Account nur mir gehören kann. Auf das wird nicht reagiert, sondern immer dieselbe Leier: "Original E-Mail, sonst können wir nix machen." Vor ca. 5 Monaten hatte ich das gleiche Problem. Da brauchten sie nicht die original E-Mail. Mein Account wurde wieder hergestellt. Hat da wer Erfahrung? Was kann ich tun? Seit 2 Monaten versuche ich meinen Account wieder zu bekommen - sicher 10x angerufen u. Mails geschrieben. Es steckt jede Menge Geld drin. Den Betrügern wird es leicht gemacht.SolvedNiterox1004 months agoNewcomer100Views0likes1CommentGilde hat keinen Gildenleiter - bin der einzige aktive aber kein Ofizier
da der Ingame-Support nur noch aus einer KI zu bestehen scheint, die nur Inkompetenz zugibt, versuche ich es hier. Bin auf Darth Malgus in einer kleinen Gilde, in der ALLE ausser mir seit 7-12 Jahren inaktiv sind. Es gibt auch keinen Gildenleiter, nur ein paar inaktive Ofiziere (Leiter könnte bei den Serverzusammenlegungen verloren gegangen sein). Die Gilde wird dadurch auch als Gratisspieler-Gilde angezeigt, was ja bis vor ein paar Wochen korrekt war. Habe mein Abo wieder gestartet, aber bekomme weder automatisch die Gildenleitung, noch irgend eine andere Möglichkeit den Status der Gilde zu ändern. Wie kann ich meine Gilde retten?Solvedernstdias5364 months agoSeasoned Newcomer134Views0likes5CommentsKann mich nicht einloggen, brauche plötzlich ein EINMAL Passwort.
Hallo, brauche bitte Hilfe da ich mich nicht einloggen kann, weil ich plötzlich ein einmal passwort brauche ?! Bekomme die Mail aber nicht, ja bin mir auch sicher dass ich die richtige Mail adresse angegeben habe, da ich nur diese eine habe. Kundensupport nur telefonisch Montag bis Freitag ist halt auch etwas mad... Wenn man wenigstens per mail kontakt aufnehmen könnte wäre das auch schon mal von Vorteil. Ich kann nämlich in der Arbeit nicht so viel telefonieren und was ich bei anderen gelesen habe die Stundenlang probieren durch zu kommen.. mfg maxiiSTAR Die Macht sei mit euch <3SolvedRaaki894 months agoNewcomer82Views0likes1CommentUnable to Access SWTOR Account – Lost Security Key / Forgotten Password
Hallo zusammen, Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen SWTOR-Security-Key. Ich kenne meinen Anzeigenamen (Display Name) und meine E-Mail-Adresse, und mein Konto ist mit Steam verknüpft. Das Zurücksetzen des Passworts ist aufgrund des Security Keys und weiterer ungültiger Probleme blockiert. Ich möchte wissen, wie ich als Nächstes vorgehen soll.Solved130Views0likes3CommentsKann mich im Launcher nicht anmelden
Hallo zusammen, habe heute nach 9 Jahren meinen SWTOR-Acc reaktiviert. Musste dafür auch den Support anrufen. War dann auch schnell erledigt und ich habe wieder Zugriff auf meinen Account. Aber das nächste Problem ist, das ich mich im Launcher nicht anmelden kann. Kommt dann immer diese Meldung: "Anzeigename, Passwort oder Sicherheitstoken ist nicht korrekt. Bitte überprüfe deine Anmeldung" Hab auch schon deshalb mit dem Support telefoniert. Aber da war die Lösung erstmal nur deinstallieren und neu installieren. Hat aber bisher auch nicht funktioniert. Ausnahmeregel in der Firewall hab ich auch bereits probiert bzw. festgelegt und auch im Router die Ports freigeschaltet. Hat alles nix gebracht. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Grüße AlexSolvedShoxi15 months agoRising Novice106Views0likes3CommentsKonto ausgesetzt
Letzte Nacht konnte ich noch ganz normal zocken und heute Abend wird mir angezeigt, dass mein Konto ausgesetzt ist. Abo geht noch bis Mitte März und ich habe in den letzten Monaten mehrere hundert Euro an Cartel-Coins aufgeladen. Ist das im Moment ein allgemeines Problem, oder wie kann/ muss man das lösen? Nur über den Telefonsupport?Imperator_Legion5 months agoRising Newcomer99Views0likes3CommentsKein Zugriff mehr auf die hinterlegte Email - Telefonsupport nicht erreichbar?
Hallo, wollte mich nach Jahren mal wieder bei SWTOR einloggen, aber kann mich nicht mehr an meinen Anzeigenamen erinnern. Auf die hinterlegte Email habe ich kein Zugriff mehr, da diese gehackt wurde. Email liegt bei web.de und als kostenloser Kunde steht dort nur der Emailsupport zu Verfügung, welcher sehr schleichend arbeitet. Bei dem Versuch den Kundensupport von SWTOR zu kontaktieren, um gegebenfalls die hinterlegte Email Adresse ändern zu können, bekomme ich sowohl auf dem Handy, sowie auch übers Festnetz nur zu hören "Keine Verbindung möglich". Versucht anzurufen habe ich seit 11 Uhr, aber es scheint fast so, als wäre die Nummer nicht vergeben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mfg JanSolvedmtzsx5 months agoNot applicable1.9KViews0likes12CommentsKann kein abo holen da mein EA konto ein fehler hat
Hey ich wollte nach lange zeit wieder ein abo holen kann es aber nicht da die seite sagt das mein EA konto es verweigert Ich soll mich bei kundendienst melden aber die seite hat mir 0 geholfen da hoffe ich das es hier mehr was bringtSolved71Views0likes1CommentLauncher startet nicht unter Win11
Moin, Ich hab auf meinem Laptop das Problem, dass der SW:ToR Launcher nicht gestartet wird. Das Betriebssystem ist Win 11, Prozessor ist der AMD Ryzen 7 5800H mit 16GB RAM und es ist eine RTX 3060 Laptop. Der Link für DirectX 9 funktioniert nicht mehr. Ich hab den Launcher schon versucht zu reparieren und neu zu installieren. Hat jemand evtl. eine Idee was machen kann? P.S. Auf meinem Stand PC läuft das Spiel ohne Probleme. Da allerdings noch unter Win 10.73Views0likes1Comment
Forum Widgets
Community Highlights
- RealymanLP7 years agoNot applicable
- EA_Charlie3 years ago
EA Staff (Retired)
Featured Places
STAR WARS™ Spiele
Diskutiere mit der Community im STAR WARS™-Forum.STAR WARS™: The Old Republic™
Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.STAR WARS™ Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.