Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Re: Kein EP für Truppler & Acc.

Bei mir genau das gleiche Problem, nur auf der PS4 Pro.
Keine Level-Up´s mehr durch erhaltene EXP´s.

Hab Karriererang 29 erreicht (am Ende des Matches), dann etwas für meinen Offizier freischalten wollen im Hauptmenü und plötzlich mitbekommen dass ich von Level 29 auf 28 3/4 zurückgefallen bin.
Nach einigen Matches hab ich´s nochmals überprüft und es blieb bei dem Problem.
Konsolen und Anwendungsneustart half nix.

Hätte gern versucht meine Rang 50 Trophäe zu erspielen, aber so macht das keinen Sinn. Zumal man immernoch liest, dass das Problem mit dem Freischalten der Trophäe nicht behoben worden ist..trotz diversen Bugfix-Ankündigen zu bereits vorhandenen Patches. Schade EA...sehr traurig.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich habe das problem auch. Kann keine KArten Upgraden dann kommt "Wir konnten deinen Einkauf nicht abschließen. Es fallen keine Kosten an. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode 1.608"

• Hallo @NebelCrysis, @Clarkent25, @Manni1173,

es gab gestern online Fehler welche durch das Team untersucht wurden. Während dieser Zeit wurde der online Fortschritt nicht gespeichert. Es liegt daher nahe daß eure Probleme dadurch verursacht wurden. Mehr Details hierüber könnt ihr hier finden.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,367 PostsLatest Activity: 2 days ago