Forum Discussion

Re: Star wars battlefront installiert, doch nur DV Minispiel möglich

Hey @Marvho1994,

es kann einige Zeit dauern, bis das Spiel komplett installiert ist - ich persönlich bin eher ein Fan davon, das Spiel erst komplett zu installieren bevor ich es starte.

Was du mal überprüfen kannst ist ins PlayStation Hauptmenü zu gehen, Battlefront auszuwählen und über die Optionen die Spielinformationen auszuwählen. Wird dir dort angegeben, dass die Installation schon abgeschlossen ist? Es kann vorkommen, dass die Installationsleiste als voll angezeigt wird, obwohl diese noch nicht beendet ist - vielleicht liegt es ja daran.

2 Replies

• Marvho1994's avatar
    Marvho1994
    8 years ago
    Moin Moin EA_Joker,

Das Problem wurde behoben!
    Es lag daran, dass mein PlaystationPlus abgelaufen war,- sobald ich es wieder aktiviert hatte, lief das Spiel reibungslos und zeigte mir nicht mehr nur das DV Minispiel.

Man sollte in meinem Fall merken: Ein OnlineSpiel kann auch nur gespielt und installiert werden, wenn man selber online ist...

Aber vielen Dank für deine Antwort!

Liebe Grüße
    Marv
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Marvho1994,

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass dann doch noch alles geklappt hat. Vielleicht hilft ja der Hinweis noch dem einen oder anderen weiter. Viel Spaß auf jeden Fall mit Battlefront und ein schönes Wochenende.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,335 PostsLatest Activity: 10 hours ago