Forum Discussion

Re: Login Server nicht erreichbar

Hat es leider doch, weil der die Datei Zuweisungen gern verreißt.

Launcher Neu starten sollte es in dem Fall aber schon tun, wenn es beim Laden der Server Liste zu einem kleinen Fehler/ Unterbrechung kommt ist halt keine Server liste da, 

in dem fall halt nicht fehlende Server Liste aber gleiches Problem, wohl gleiche Ursache.

6 Replies

• Seit 15 Minuten versuche ich mich in Swtor einzuloggen, ohne Erfolg. Es wäre nett, wenn man bei Problemen mit dem Login-Server dies auf der Server-Status Seite entsprechend vermerkt. Die verschenkte Wartezeit hätte ich anders nutzen können....

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich wollte mich gerade auf dem Server T3-M4 einloggen. nach dem ich auf den Servernamen doppelgeklickt hab, hat er ewig lange geladen aber sonst passierte nichts. Hab dann das Spiel neu gestartet doch dann hat er wieder ewig lange beim KOTFE Ladebildschirm geladen (rechts unten das Rad drehte sich). Jetzt nach mehrmaligen Login Versuchen bekomme ich nach der Passworteingabe immer nur im Launcher die Fehlermeldung dass der Login Server momentan nicht erreichbar ist, im Forum gibt es aber dazu leider keinerlei Hinweise. Sind die Server offline? Oder woran liegt der Fehler?

•  die Server waren mit ziemlicher Sicherheit nicht down, sind es jetzt auch nicht.

Es gibt genug Fehler die außerhalb von BWs und Spieler Einflusses liegen, das Routing vor allem.

Bei den Beschriebenen Problemen liegt es meistens  entweder an einer Falsch eingestellten Firewall/ Virenscanner oder an einer kurzen Verbindungsunterbrechung zwischen Launcher und Server.

Wenn Virenscanner und Firewall richtig eingestellt sind, Launcher Neustart nichts bringt erst mal den PC neu starten.

Dann die Reperataur Funktion des Launchers Probieren, (für den Bitraider die Anleitung über die Suchfunktion hier suchen).

Wenn das alles nichts Hilft, oft macht der Bitraider wirklich ärger, denn dann komplett entferne Anleitung dazu Suchfunktion und so.

Wenn das nicht gewollt ist, oder nichts Hilft, mehr Daten über den PC, Launcher Log, dxdiag, pahtping, etc und hoffen das hier einer weiterhelfen kann.

• Habe das gleiche Problem, nur dass bei mir die Reperaturfunktion auch noch weg ist.

Einer einen Tipp, wie ich die wieder aktivieren kann ohne Neuinstallation?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich und zwei andere gilden kollegen haben das selbe problem. ich war im spiel dann disco und kann die login server nicht erreichen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich hab das selbe Problem um 19 Uhr noch gespielt. Dann raus und ab 21:uhr versucht wieder reinzukommen. Nix geht

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,804 PostsLatest Activity: 3 days ago