Forum Discussion

Re: Star Wars Battlefront - Spielinstallation 0%

Hey Hippi,

Okay, dann können wir das alles schon mal auschließen. Fehler in der Registry zu beheben ist relativ einfach und so geht´s:

Hierzu kannst du ein geeignetes Programm wie z.B. den kostenlosen CCleaner verwenden http://www.piriform.com/ccleaner

(Bitte beachte, dass es sich hierbei um ein Programm eines Drittanbieters handelt)

- starte CCleaner

- klicke auf das Zeichen "Registry"

- klicke auf "Nach Fehlern suchen"

- klicke auf "Fehler beheben"

- Jetzt musst du dich entscheiden ob du ein "Backup" machen möchtest oder nicht (wir empfehlen ein Backup zu erstellen)

- Klicke auf "alle Fehler beheben"

Wenn du damit fertig bist, führst du am besten einen Clean Boot aus:

- Tippe 'msconfig' in das Suchfeld über dem Startknopf in Windows ein

- Öffne das Programm

- Gehe zum Reiter 'Dienste'

- aktiviere das Kästchen neben "alle Microsoft Dienste verbergen"

- Klicke dann auf den Button "Alle deaktivieren"

- Gehe dann zum Reiter 'Systemstart'

- Klicke hier den Button "Alle deaktivieren"

- Klicke dann "Anwenden" und bestätige mit "OK"

- Du wirst nun aufgefordert, dein System neu zu starten. Führe einen Neustart aus und starte dein Spiel erneut.

Das mit dem Kompatibilitätsmodus habe ich noch nie so wie bei dir gesehen und vor allem, wenn du ihn wieder zurückgesetzt hast. Schauen wir mal was nach dem Reinigen der Registry passiert. Ich habe noch eine andere Idee, aber die ist ziemlich aufwändig und recht zeitintensiv, daher warte ich mal ab.

Viele Grüße,

Hejel 

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Super, Vielen Dank!

Habe beide Schritte so ausgeführt und es hat tatsächlich geklappt.

Das Spiel startet nun ganz normal, ohne es installieren zu wollen.

MfG H

___

Diese Kompatibilitäts-Fehlermeldung taucht jedoch immernoch beim starten von Origin auf.

Aber solange das Spiel jetzt funktioniert, ist mir das nicht so wichtig.

• Hey,

super, das freut mich doch sehr! Bezüglich der Origin Meldung glaube ich musst du es evtl. neu installieren... ODER: Geh mal in den Origin Ordner selber und starte dort Origin. Wenn du die Änderungen nämlich auf dem Desktop vorgenommen hast, dann hast du die Startparameter einer Verknüpfung geändert und nicht der originalen .exe Datei von Origin selber. Ich hoffe das klappt! :-)

Viele Grüße,

Hejel

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,370 PostsLatest Activity: 53 minutes ago