Forum Discussion

Re: Wird es ein Double XP Event demnächst für BATTLEFRONT 2 geben??

Die einzige Möglichkeit die du momentan hast ist spielen, spielen, spielen....

Einige wenige haben ja bereits Level 50 erreicht! Aber soviel spiele ich auch nicht. Ich bin momentan auch erst auf 32. Es dauert halt.

Und es ist ja auch noch nichts bekannt ob und was der Levelrang für einen Sinn hat...!

4 Replies

• hehe wie geil @h4ppypommes bin auch auf 32 momentan. Ab 25 geht es echt ewig für einen Levelaufstieg.

Suche noch Mitspieler auf der Xbox. Falls Interesse besteht kannst mich ja mal adden.

GT: xOEx Jabba81

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    8 years ago

Ja es dauert langsam wirklich ewig aber es stört mich nicht weil was habe ich denn davon außer dem Achievement Rang 50 erreicht zu haben.

Ja mache ich! Ich suche ja auch noch Leute mit denen ich BF2 zusammen zocken kann. Meistens bin ich abends on. Freue mich schon auf einige coole Partien 😉

• Okay super. Spiele eigentlich vorwiegend Galactic Assault oder Angriff. 

Freitag Abend bin ich immer online in Battlefront 2. MfG

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    8 years ago

Ich spiele auch am liebsten und meistens Galactic Assault! Helden gegen Schurken finde ich aber auch nicht schlecht. Denke bekommen wir schon hin. Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage sobald ich wieder on bin.

MfG zurück 😉

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,354 PostsLatest Activity: 16 hours ago