Forum Discussion

Re: Battlefront 2 startet nicht bzw. hängt am ersten Ladebild fest

Kann es sein dass deine Firewall/Windows Defender die Installation/Origin blockt @DrTetsuo?

• Firewalls und Internet-Sicherheitssoftware: Stelle sicher, dass du den Origin-Client als Ausnahme zu Firewalls oder Internet-Sicherheitssoftwares wie Ad-Block hinzugefügt hast, die auf deinem Computer ausgeführt werden, damit die Server nicht blockiert werden.

Du kannst für Origin auch folgende Portfreigaben einrichten falls noch nicht geschehen.

• Möglicherweise werden durch die Software auch einige Internet-Ports blockiert. Die folgenden Ports werden vom Origin-Client genutzt und müssen für eine reibungslose Verbindung offen sein:
    • TCP: 80; 443; 9960-9969; 1024-1124; 3216; 18000; 18120; 18060; 27900; 28910; 29900
    • UDP: 1024-1124; 18000; 29900

Grüße happy

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Hallo. 

Hmm, das macht keinen Sinn bzw. Wäre es sehr seltsam da ich an der Firewall ebenso wie an der antivirus-software nichts geändert habe und das Spiel ja bereits einige Male gestartet ist und mir bis zum Auftreten der major-bugs (player-model unsichtbar und sound weg) auch ordentlich lief. Der single Player zb hat keine Probleme gemacht bis.... Naja... Bis das ganze Spiel nicht mehr starten wollte. Mittlerweile habe ich den Eindruck dass mir der multiplayer in irgendeiner Form das Spiel zerschossen hat.

Nichts desto trotz werde ich heute Abend oder morgen früh deine Anregungen nutzen und das ganze nochmal probieren. Aktuell ist ja gar nichts mehr drauf. Origin und battlefront deinstalliert. Evtl. Startet der Download ja morgen wieder so wie beim ersten Mal und hält tapfer durch.

Danke dir, happy Pommes 

• Die Wege des Windows sind oft unergründlich xD. Ich drücke die Daumen dass es klappt!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,356 PostsLatest Activity: 9 hours ago