Forum Discussion

Re: Helden und schurken im sprung machtfähigkeit nutzen lassen!

@vccgrom99 !

Nein Du bist mit dieser Meinung nicht alleine. Ich würde sagen unter den PC Spielern sehen das mehr als die Hälfte so. Im Prinzip mehr als 90% der Spieler die ich kenne. Blasternutzer sind op, bzw. die meisten und das ist nicht authentisch. Auf dem PC spielen die meisten wohl auch deshalb Blasternutzer in HvV, weil sie mit die meisten und schnellsten Punkte bekommen. In den HvV Spielen auf dem PC sind bei mir so 70-80% Machtnutzer in den Partien, daran erkennt man, dass viele Spieler lieber Machtnutzer spielen. Ich habe öfter Spiele aus reinen Machtnutzern.

Man sollte bedenken, dass das Verhältnis Machtnutzer zu Nicht-Machtnutzern bei etwa 50:50 liegt, Grievous wäre für mich ein Nicht-Machtnutzer.

Grüße!

3 Replies

• @TiNie1977 Schade spiele auf der ps4 ansonsten denke ich könnte man mit dir sehr viel Spaß bei dem Spiel haben du bemühst dich hier ziemlich viel für das Spiel das freut mich 🙂 noch eins supporter
  • @TiNie1977 kein Problem man sieht halt wirklich das Du einer von welchen bist die sich ernsthaft mit dem Spiel auseinander setzen und dieses auch verbessern wollen

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,335 PostsLatest Activity: 14 hours ago