SW:GoH Kesselflug-Belohnung kann nicht abgeholt werden
Einleitung: Star Wars: Galaxy of Heroes - Kesselflug-Belohnung kann nicht abgeholt werden, da Konto nicht mit EA-Webstore verknüpft werden kann. Ich glaube nicht, dass es an der Belohnung selbst liegt, sondern eher an der Funktion mein Konto zu verknüpfen.
Hallo,
es geht um das mobile Spiel Star Wars: Galaxy of Heroes für iOS. Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit die Belohnung abzuholen, aber es geht locker schon über ein halbes Jahr nicht. Ich hatte Ende letzten Jahres den Support angeschrieben, aber er kann mir nicht helfen. Ich habe den Support-Fall über die Webseite eröffnet, aber er meinte da kann er mir nicht mehr weiterhelfen, weil er braucht ein Ticket direkt über die App, damit er mir weiterhelfen kann, da er sonst keinen Zugriff auf meine Daten hat. Da ich aber auch diese Funktion nicht in der App habe, sowie das Verknüpfen bei mir nicht aufscheint (siehe Beschreibung unterhalb), wie es hier beschrieben ist (https://help.ea.com/en/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-galaxy-of-heroes/ ), konnte er mir dann nicht mehr weiterhelfen und verwies mich auf das Forum.
Was ist nun das Problem? Damit ich die Kesselflug-Belohnung abholen kann, muss ich mich mit dem EA-Webtore verknüpfen, aber das funktioniert nicht. Wenn ich in der App auf abholen klicke, leitet er mich auf den Browser weiter und ich komme auf die Seite zum Anmelden mit meinem EA-Konto. Das funktioniert auch, aber bei der Kontoverknüpfung kommt dann folgende Information:
Wenn ich aber der vorgegebenen Anleitung folge und in die Einstellungen gehe, sehe ich keinen Button zum Verknüpfen (wie es auch oberhalb im Link abgebildet ist).
Ich bin auch über Google auf den einen oder anderen Punkt gestoßen und habe diese auch mit dem Support ohne Erfolg durchgemacht. In diesem Fall ist ebenfalls keine Verknüpfung möglich: Re: My star wars galaxy of heros wont let me ea connect so i cant access the web | EA Forums - 10716161
Ich hatte dann auch noch die Info gefunden, dass es sozusagen eine "Erwachsenen"- bzw. "Kinder"-Version von der App gibt, wenn das Geburtsdatum beim EA- oder Apple-Konto unter 18 Jahre wäre. Ich habe beides geprüft, ist jedoch überall korrekt hinterlegt. Dabei soll es auch zu dem Problem kommen, dass man den Ingame-Namen nicht ändern kann und auch das ist bei mir der Fall. Der Stift im Userprofil scheint bei mir nicht auf. Ich glaube, dass ich schon einer der früheren User des Spiels bin und vermute, dass sich hier irgendwie der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Neu anfagen möchte ich nicht wirklich, da ich einfach zu viel Zeit mit dem Konto reingesteckt habe.
Tja, alles mit dem Support versucht, aber nichts klappt. Ich möchte auch gerne das Game am PC zocken können, das nur mit der Verknüpfung funktioniert. Der Support meinte, dass ich es über das Forum versuchen soll, da hier eventuell anders und besserer Support durchgeführt werden kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Um es mit passenden Worten zu sagen: "Obi-Wan, ihr seid meine letzte Hoffnung."