Forum Discussion

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

Hallo @BillyBil,

wenn du in den Playstation Store gehst und dort die einzelnen DLCs aufrufst (Todesstern, Bespin usw), solltest du die Möglichkeit haben, dort den Download zu initiieren. Danach sollten dir die Inhalte auch im Spiel zur Verfügung stehen, aber der Weg führt erst noch einmal in den Store.

Wenn deine PS4 als primäre Konsole eingerichtet ist, kannst du die DLCs auch bequem über den PC im PSN-Store zur Downloadliste hinzufügen.

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo EA_Joker

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Das hat genau geholfen. Auf Anhieb konnte ich die DLC's einzeln downloaden und installieren.

Grüess und schöne Zeit

BillyBil

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hi @BillyBil

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Ergebnis mitzuteilen! Joker wird sich freuen 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

bei mir funktioniert das nicht.die einzelnen DLCs sind bei mir nicht zu installieren.ich werde immer nur zum "season pass" geleitet.dort steht aber,der ist bereits installiert.trotzdem ist alles weiterhin gesperrt.seltsam ist auch,wenn ich bei "mitteilungen" gucke werden die ADD-ons immer mal wieder installiert..ganz von alleine.in den letzten 2 tagen bestimmt schon 5-6mal!?dann steht in den "mitteilungen" als auch in den "downloads" sowie in der "bibliotek" das alles bereits installiert ist.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

gelöst!für alle bei denen es nicht über den store geht,dann muß man die inhalte nochmals in der bibliotek downloaden!jede map einzeln.wie gesagt,über den store ging es bei mir nicht!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Hi EA_Joker

Wenn ich in den Playstation Store gehe kann ich die DLC's nicht aufrufen;egal wie ich es versuche.Gäbe es da noch einen anderen Weg die DLC's zu Installieren?Wenn ja welchen???Ausserdem habe ich den Season Pass schon lange Installiert und der Emote "Schieße Zuerst" ist augh schon da.Das sollte dan wohl heissen das es in irgendeiner form augh schon geklappt hat.Aber ich bekomme die Karten (Outer Rim,Todessern...usw) und die Helden (Greedo,Chewbacca...usw) auch nicht.Währe toll wenn du mir weiter helfen könntest!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

du mußt die inhalte in der bibliothek nochmals "kaufen".und zwar jeden inhalt einzeln nochmals.da steht zwar der preis,aber wenn man dann auf die "bezahlen" seite kommt,steht dann aber "0,00 euro"!.die DLC´s werden ansonsten nicht aktiviert!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Du musst dafür ins Internet gehen,dann auf deinen Playstation Konto gehen und dich anmelden,Danach must du die einzelnen DLC's aufrufen(Rogue One;Todesstern;Bespin;Outer Rim)Dann kannst du sie ganz einfach über Downloads auf deiner Playstation Installieren.Wenn du eine XBox besitzt hab ich keine Ahnung wie es geht.(Bei mir hat es geklappt).Hoffe es hilft dir!
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @SchurkeFelix,

freut mich, dass es so dann doch noch geklappt hat bei dir - dann ganz viel Spaß beim Zocken erstmal wieder! Danke für die Rückmeldung.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Wie rufe ich die dlc s auf ?
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Rolf551,

wenn du die DLCs installiert hast und diese dann im Spiel spielen möchtest, dann wähle den Multiplayermodus im Hauptmenü.

Am unteren Bildschirmrand solltest du dann "Playlists" für die jeweiligen DLCs sehen. Durch einen Klick darauf wird ein beliebiger Spielmodus auf einer beliebigen Map des jeweiligen DLCs geladen.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,335 PostsLatest Activity: 5 days ago